Ostergrüße wünsche allen sonnige schöne und schmerzfreie erholsame Ostertage anbei einer meiner pers. Osterhasen namens Bailey - seine Schwester wollte nicht auf´s Bild... lG poet
Den Osterhasen gesehen Ich hab' ihn gesehen, den Osterhasen, er hüpfte gerade über den Rasen. Wollen wir schauen was er dort gemacht? Vielleicht hat er allen bunte Eier gebracht. Wir wünschen allen ein schönes und vorallem schmerzfreies Osterwochenende. LG Deniz & Andrea
Hallo Ihr Lieben Auch von mir nun an Alle " Frohe Ostern " und ein paar Erholsame und Schmerzfreie Feiertage. Last es euch allen mal so Richtig gutgehen. Darf ich Vorstellen? Der Osterhase " Flöckchen " sie Bringt keine Eier aber eine Menge liebe und Spass. Liebe Grüße von uns Zwei
hallo,darf ich mich auch anschließen? möchte auch Allen ein FROHES und vor allem auch möglichst schmerzfreies OSTERFEST wünschen , verbringt es so schön als möglich und genießt das hoffentlich weiterhin so frühlingshafte Wetter. Liebe Grüße aus Niederösterreich sendet ivele
zauber von ostern ich möchte euch allen den zauber von ostern wünschen und einen fleißigen osterhasen herzliche ostergrüße aus der schönen pfalz susan-ne
Auch von mir an alle frohe sonnige Ostertage... erholen, entspannen, geniessen... und fröhliches Eier suchen... Liebes Grüssi aus Stuttgart vom schnecky
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, ohne Schmerzen und einen fleißigen Osterhasen !!! Liebe Ostergrüße von Zap !!!!!!
von diesen auch..... Frohe Ostern Euch allen. Bei mir gibts es vorerst nur Krokusse zu pflücken, gelbe, lila und gestreifte.... Bedient Euch! Liebe Grüsse Mimmi