Schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Steffi
Auch ich möchte mich anschließen und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Mögen sich unsere wünsche erfüllen. Hoffentlich gibt es ein "gesünderes" Jahr! Liebe Grüße aus dem nassen Hessenlande Schlumpfine
Frohe Weihnachten auch aus dem Saarland schöne weihnachten und alles gute in Neuen Jahr mit viel kraft Frohe weihnachten Doris Day
da schliesse ich mich an für alle eine schöne Weihnachtszeit Zum Feste jedem nur das Beste und hier habe ich alle zusammen für jeden einen sie sind alle da und gehen niemals aus jeder hat einen egal wo man ist, sie finden einen immer sie stehen einem bei ohne das wir es merken Kinder können sie spüren.
hallo da schliese ich mich auch an ich wünsche allen eine ruhiges weihnachtsfest und ein schönes neues jahr das eure wünsche in erfüllung gehen lg petra
Ich wünsche Euch allen Morgen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe Ihr feiert alle schön mit Euren Freunden und/ oder im Kreise der Familie, fühlt Euch alle lieb gedrückt. Ich hoffe, bei allen sind die Schmerzen irgendwie erträglich und man kann sich auf den angenehmen Teil freuen und konzentrieren. Ganz liebe Grüße, DarkMoon/ Chrissie.
ich schließe mich auch mal an ich wünsche allen schmerzarme besinnliche und schöne weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr lasst es krachen, aber nicht die knochen
An alle Ro´ler , ein besinnliches Christfest ohne Schmerzen wünsch ich euch allen ......... die Doro Den Anhang 65961 betrachten Den Anhang 65962 betrachten Den Anhang 65963 betrachten
Auch ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Frohe Weihnachten Liebe RO'ler, ich wünsche Euch allen ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest, schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, mit hoffentliche weniger Schmerzen! Liebe Grüße Mutz
Die ganze Katzenfamilie wünscht allen Usern, Admins, Mods und vor Allem natürlich der gesamte Familie Langer ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und einen guten Übergang ins neue Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Arlene, Nermal & der
der gesamten riesengroßen ro - familie... ....wünsche ich von herzen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest mit möglichst wenig schmerzen und ganz viel freude