Fröhliches Nikoläusen wünsche ich allen Rheumis!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Justy, 6. Dezember 2001.

  1. Justy

    Justy Guest

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Na wart ihr alle artig, war der Nikolaus da???
    Vor ein paar Jahren gabe es in Hamburg dein "Geck" vom U-Bahn Betrieb, wer in die U-Bahn steigt und vergeleidet ist wie ein Nikolaus und ganz laut und deutlich "Hohou" ruft "es weichnet sehr" kann kostenlos U-Bahn fahren.
    Heute ist es leider nicht mehr aber wünsche euch allen viele schöne Nikolausgeschenke und einen schmerzfreien Tag!!

    Bis später Justy
     
  2. Lissy

    Lissy Guest

    Hallo Justy...

    Ich war brav, und ich hoffe du auch.
    Wünsche euch allen auch einen frohen Nikolaus....
    Und viel Spaß heute....*HOHO*


    Gruß Lissy
     
  3. Steffi

    Steffi Guest

    Hallo Rheumis,

    wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag, mit wenig Schmerzen, wenig Schlägen mit der Rute, aber dafür vielen kleinen Nikolausgeschenken.

    Liebe Grüsse,

    Steffi
     
  4. speedy

    speedy Guest

    ho ho ho, der nikolaus kam auch zu mir, yo! *g*

    wünsche euch allen auch einen schönen nikolaustag, hoffe ihr wart alle artig und der nikolausi war daher recht fleißig!?

    mir hat er z.b. zwei handwärmekissen von tchibo für die jackentascchen gebracht. ...so läßt sich das raynaud-syndrom besser ertragen ohnd das man ewig handschuhe draußen tragen muß. Hat "er" doch wirklich gut überlegt, oder? *gg*

    Speedy
     
  5. jana

    jana Guest

    Hallo, Justy!

    Wie schön, dass hier nicht immer alles so bierernst zugeht! Spaß haben und Lachen, das ist wohl, was uns am meisten gut tut!

    Ich schicke allen, die unter der Kälte und Feuchte leiden ein dickes Bündel warmer Sonnenstrahlen. Wenn das nicht reicht, muß wohl doch die Badewanne nachhelfen.

    Richtig fröhliche Weihnachtszeit Euch!

    Jana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden