Dann schließe ich mich mal gleich an und wünsche allen schöne Weihnachtstage und vorallem schmerzfrei.... Rutscht gut und sicher ins Jahr 2010... Grüße Sonea
Fröhliche Weihnachten Auch ich möchte mich den guten Wünschen zum Weihnachtsfest anschließen, wünsche Euch und auch mir das 2010 schmerzfreier wird und die Welt wieder etwas rosiger aussieht. Herzlichst Conny56
[FONT=Vivaldi, cursive]Frohe Weihnacht[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und kommt alle gut ins neue Jahr.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche uns für [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]2010,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]dass wir gut mit unserer Krankheit zurecht kommen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Die Schmerzen erträglich sind[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und wir Freude am Leben haben.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich umarme euch[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Da schließe ich mich gerne an und wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - möge es uns viiiiiiel Gesundheit bringen.
Wir wünschen allen RO'lern eine gesegnete und schöne Weihnachtszeit, geruhsame Stunden mit der Familie etwas Zeit zur Entspannung und den richtigen Blick für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Alles Gute für das kommende Jahr und für jeden von Euch ein extra großer Sack Gesundheit! Snoopiefrau und Bodo
Auch von mir ein besinnliches, schönes und frohes Weihnachtsfest euch und euren Lieben!!!! und einen guten Rutsch in das Jahr 2010 !!!! lg. Elke
Allen Rheumis von Herzen ein gesegnetes, schmerzfreies, schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr!! LG an alle!! Astrid
hallo ihr lieben, auch ich möchte euch allen ein friedliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2010 wünschen!!! liebe grüße und allen die es gebrauchen können, gute besserung katjes
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten einen fleißigen Weihnachtsmann, friedvolle Stimmung und vor allem möglichst keine Schmerzen und andere gesundheitliche Beeinträchtigungen
*...._/|_-:¦:- ........>,"< ......*._/|_-:¦:- *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:- :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"< (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:- Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit-:¦:- mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:- Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß, (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:- wie Du verträgst um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.-:¦:- *.*...._/|_-:¦:- ........>,"< ......*._/|_-:¦:- *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:- :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>," (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:- Schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr wünscht euch allen Katzenmaus Hier noch was nettes http://www.jacquielawson.com/preview.asp?pv=cotm
Hallo liebe Roler auch von mir für das Jahr 2010. Das es uns allen besser gehen mag und sich unsere Wünsche erfüllen mögen. Alles Gute und Gruß
fröhliche und gesegnete weihnachten.... ...und ein möglichst gesundes, glückliches neues jahr wünsche ich allen RO´lern! es ist schön, dass es RO und euch alle hier gibt - danke! mit herzlichen grüssen, ruth
hallo ihr lieben auch ich möchte euch allen ein frohes und friedvolles weihnachtsfest wünschen, für das kommende jahr viel gesundheit, freude und zufriedenheit !
Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Neues Jahr! Euch Allen schöne und schmerzfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Mimmi
Schöne und besinnliche Weihnachten... und ein guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Allen Fallingstar