1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teebaerchen, 27. März 2002.

  1. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Wahre Freundschaft
    Du brauchst einen Freund für alle Lebenslagen
    Der mit dir weint und lacht an allen Tagen
    Der gern dich mag und dich versteht
    Durch Sturm und Feuer mit dir geht
    Dich nicht verbiegt, so akzeptiert
    Deine Sehnsucht kennt, Hoffnung nie verliert
    Der für dich kämpft, mit dir gewinnt
    Stets besonnen, niemals blind
    Ehrlich dir die Wahrheit sagt
    Auch dann, wenn das Gewissen plagt
    Der Denkimpulse in dich setzt
    Dich niemals bindet, nicht verletzt
    Der dir verzeiht und an dich glaubt
    Dir niemals deine Träume raubt
    Dem völlig fremd der Eigennutz
    Bei diesem Freund findest du Schutz
    Wer solchem Geist sich anvertraut
    Der hat auf festem Grund gebaut
    Kann Wärme spüren, Sonnenschein
    Bist DU mein Freund?
    Darf ICH es sein?
     
  2. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Braucht mir keiner zu antworten!!

    Ihr seid ja so wieso alles ARSCHLÖCHER und MISTGEBURTEN
     
  3. baba

    baba Guest

    Tja und schon hat unser Unbekannter wieder zugeschalgen!
    MACHT DAS EIGENTLICH SPASS ????

    Teebärchen, mach dir nichts draus, wir kennen dich doch.
    Ich drück dich

    Deine baba
     
  4. tricia

    tricia Guest

    Re: Missnutz von Forumsnamen ??

    Oh oh, also das wurde bestimmt nicht von Teebaerchen geschrieben. So gar nicht ihr Stil. Teebaerchen ist ein sehr liebenswertes und nettes Mädchen.
    Lieber Herr / Frau Unbekannt, hast du die Nase noch nicht voll, da blöde Postings zu schicken ?
    Schöne liebe Ostergrüsse an alle anderen von Eurer Tricia
     
  5. ines

    ines Guest

    Re: Missnutz von Forumsnamen ??

    Hallo Teebärchen,

    danke für Deinen Fraundschafteintrag. Ich bin in der glücklichen Lage so eine Freundin zu haben. Seit 21 Jahren stehen wir zusammen. Sie ist der Fels in meinem Leben.
    Ich glaube auch daran das wir in diesem Forum Freundschaften aubauen können die so stark sind. Wir müssen nur zusammenhalten und über alles reden das keine Mißverständnisse aufkommen, gerade jetzt!

    Liebe herzliche Grüße - Ines
     
  6. Kiki

    Kiki Guest

    Hi Tee,

    ein schönes Gedicht, ich hab es mir direkt kopiert und an meiner Freundin geschickt. Auch ich kann mich , wie Ines glücklich schätzen solch eine Freundin zu haben.
    Gerade wenn man krank geworden ist, merkt man, wer die guten Freunde sind.

    Herzliche Grüße von Kiki
     
  7. mag ich nich

    mag ich nich Guest

    Re: Freundschaft????

    geht doch mal donnerstags oder sonntags ab 20 uhr in den msn fibro-chat, da heißt jemand bratbaer, hört sich doch seeeeehr ähnlich an????
     
  8. Christa

    Christa Guest

    Re: Freundschaft????

    Hallo Tee
    ein sehr schönes Gedicht ,habe ich mir gleich kopiert.
    Es ist schön das man einen netten Freund oder Freundin hat und
    man sich darauf auch in schlechten Tagen verlassen kann.
    Gruß Christa