Wahre Freundschaft Du brauchst einen Freund für alle Lebenslagen Der mit dir weint und lacht an allen Tagen Der gern dich mag und dich versteht Durch Sturm und Feuer mit dir geht Dich nicht verbiegt, so akzeptiert Deine Sehnsucht kennt, Hoffnung nie verliert Der für dich kämpft, mit dir gewinnt Stets besonnen, niemals blind Ehrlich dir die Wahrheit sagt Auch dann, wenn das Gewissen plagt Der Denkimpulse in dich setzt Dich niemals bindet, nicht verletzt Der dir verzeiht und an dich glaubt Dir niemals deine Träume raubt Dem völlig fremd der Eigennutz Bei diesem Freund findest du Schutz Wer solchem Geist sich anvertraut Der hat auf festem Grund gebaut Kann Wärme spüren, Sonnenschein Bist DU mein Freund? Darf ICH es sein?
Tja und schon hat unser Unbekannter wieder zugeschalgen! MACHT DAS EIGENTLICH SPASS ???? Teebärchen, mach dir nichts draus, wir kennen dich doch. Ich drück dich Deine baba
Re: Missnutz von Forumsnamen ?? Oh oh, also das wurde bestimmt nicht von Teebaerchen geschrieben. So gar nicht ihr Stil. Teebaerchen ist ein sehr liebenswertes und nettes Mädchen. Lieber Herr / Frau Unbekannt, hast du die Nase noch nicht voll, da blöde Postings zu schicken ? Schöne liebe Ostergrüsse an alle anderen von Eurer Tricia
Re: Missnutz von Forumsnamen ?? Hallo Teebärchen, danke für Deinen Fraundschafteintrag. Ich bin in der glücklichen Lage so eine Freundin zu haben. Seit 21 Jahren stehen wir zusammen. Sie ist der Fels in meinem Leben. Ich glaube auch daran das wir in diesem Forum Freundschaften aubauen können die so stark sind. Wir müssen nur zusammenhalten und über alles reden das keine Mißverständnisse aufkommen, gerade jetzt! Liebe herzliche Grüße - Ines
Hi Tee, ein schönes Gedicht, ich hab es mir direkt kopiert und an meiner Freundin geschickt. Auch ich kann mich , wie Ines glücklich schätzen solch eine Freundin zu haben. Gerade wenn man krank geworden ist, merkt man, wer die guten Freunde sind. Herzliche Grüße von Kiki
Re: Freundschaft???? geht doch mal donnerstags oder sonntags ab 20 uhr in den msn fibro-chat, da heißt jemand bratbaer, hört sich doch seeeeehr ähnlich an????
Re: Freundschaft???? Hallo Tee ein sehr schönes Gedicht ,habe ich mir gleich kopiert. Es ist schön das man einen netten Freund oder Freundin hat und man sich darauf auch in schlechten Tagen verlassen kann. Gruß Christa