Freu mich, euch gefunden zu haben.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von CrazyBlackSun, 13. Mai 2017.

  1. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Heute habe ich mich auch angemeldet und meine krankenvita eingestellt. Ich habe hier schon einige Zeit nur gelesen, möchte mich aber gerne beteiligen.
    Ich habe viel gestöbert und bin auf viele interessante Dinge gestoßen, die mir auch schon fragen beantwortet haben.
    Vor allem im reperturium, wo zu immer wiederkehrenden fragen links bestehen.

    Besonders gefallen haben mir die Geschichten. Z.b. die zum Sinn des Lebens.

    Ich glaub, dass ich jetzt nach zwei Jahren nach der Diagnose langsam bereit bin, meine Krankheit anzunehmen bzw zu akzeptieren und mit ihr zu leben.

    Ich habe noch einen langen Weg vor mir, was die schmerzbewältigung angeht.

    Und ich denke, ich brauche dringend ein dickeres Fell, was so Mitleid angeht oder dumme Sprüche wie :Reiss dich mal zusammen ist doch bloß rheuma, gibt viel schlimmeres....

    Deshalb denke ich, ich habe hier das richtige forum gefunden.

    Liebe grüße an alle
    Crazy
     
  2. aischa

    aischa Guest

    Hallo crazy,

    willkommen bei RO......wünsche dir eine gute zeit hier im forum!:top:
     
  3. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Danke für das willkommen.!

    Eine Frage habe ich doch :

    Ich würde gerne in mein Profil was eintragen. Geht das über Handy grundsätzlich nicht, nur über pc?

    Ich nutze so gut wie gar nicht mehr den pc. Eigentlich mach ich alles über handy.

    Jedenfalls habe ich es über Handy probiert und es ging nicht. ...
     
  4. aischa

    aischa Guest

    Da ich ein tablet benütze, kenne ich mich mit handys nicht aus......aber versuche es doch nochmal in der oberen leiste bei........ benutzerkontrollzentrum!
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.599
    Zustimmungen:
    6.937
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo und herzlich willkommen.
    Was die Akzeptanz der Krankheit angeht, da kann der Weg mitunter lang sein. Aber das wird, keine Sorge. Und das dicke Fell kommt sicher auch noch ;).

    Was deine Frage zum Profil angeht, das müsste per Handy auch gehen. Ich bin auch fast nur noch mit dem Schlaufon im Internet unterwegs und bei meinem gehts.
     
  6. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.982
    Zustimmungen:
    2.540
    Hallo und willkommen bei R-O!

    Wenn ich mit dem Handy online bin, stelle ich ganz unten auf der Seite auf die Desktop-Version um.
    Dann komme ich auch ins Kontrollzentrum und kann z.B. im Profil etwas ändern. Leider etwas zu Lasten der Ansicht, aber man kann halt nicht alles haben :rolleyes:.

    Lg Clödi.
     
  7. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    von mir auch ein willkommen....
    bei mir klappt auch alles über mein Handy

    Gruß
    Cris
     
  8. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Danke schön noch mal für das willkommen! Sehr freu...
    An clödi. Der Tipp mit dem umstellen hat geklappt, hab gerade mein Profil ausfüllen können. Super, danke!

    Bin heute gerade wieder etwas traurig, weil Familie in Kino und essen gehen war und ich wegen fieser schmerzen und anderen Befindlichkeitsstörungen nicht mit konnte.

    Aber ich konnte ne kleine Runde mit dem Hund raus und verbringe meine zeit eben hier im forum auf der Couch bis es mir morgen wieder besser geht

    Crazy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden