1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fressbärchen kommt heute nach hause?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 22. Oktober 2004.

  1. roco

    roco Guest

    hallo robert,

    ich hoffe ich habe mich nicht im termin geirrt? oder sollten die ärzte dich so lieb gewonnen haben, daß sie dich nicht gehenlassen wollen? dann gibts haue.
    jedenfalls herzlich willkommen wieder zu hause und bei ro (das du jetzt wieder betreten kannst, wann du willst.

    und [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG],

    damit du und bienchen jetzt etwas länger von diesen kh- aufenthalten verschont bleibt. habt ihr eigentlich mal die sekunden, minuten, stunden, tage, wochen, monate gezählt, die ihr deswegen dieses jahr schon getrennt wart?

    wünsch euch beiden ein schönes we,

    die conny
     
  2. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    lieber robert,

    schön, dass du wieder zu hause bist. hoffe ganz doll,
    dass es dir jetzt besser geht. singe dir auch das lichterkettenlied :D

    ganz liebe grüße
    gute besserung knuddeln an dich und bine
    eure daggi

    der blumenstrauß muß halten bin ab 31.10. auf hoher see, buchen hat noch geklappt, sogar noch flüge ab hamburg.
     

    Anhänge:

    #2 22. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Wieder da ...

    Hallihallo Ihr Lieben,

    die Ärzte haben mich - schweren Herzens? - wieder in die freie Wildbahn entlassen!

    Die Stunden, die Berlinchen und ich mittlerweile in den diversen Heileinrichtungen verbracht haben, haben wir nicht gezählt ... die Finger reichen nicht ganz dafür.

    Jedenfalls geht es mir mit dem Remicade jetzt um Welten besser, hoffen wir mal, daß es so bleibt ...

    Jetzt muß ich erstmal wieder Berlinchen widmen, da habe ich ja ein wenig Nachholbedarf :D

    Also, bis die Tage im Chat oder unterm Alex, alles Liebe und Gute

    Robert