Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ddeMehlinger, 5. Juni 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Herr Huber kommt völlig außer Atem zu seinem besten Freund und berichtet dem entsetzt: "Stell dir mal vor! Der Maier hat gerade den Gruber bei seiner Frau erwischt und erschossen. Darauf meint sein Freund erleichtert: "Das hätte aber auch noch schlimmer kommen können!" - "Wie noch schlimmer?" - "Na, wenn er gestern gekommen wäre hätte er mich erwischt!"

    Dem Pfarrer ist sein Fahrrad abhanden gekommen. Als er das im Dorf erzählt, gibt ihm jemand den Rat, doch am folgenden Sonntag über die zehn Gebote zu predigen, dann könne er bei dem Gebot "Du sollst nicht stehlen" den Dieb sicher an seiner Reaktion erkennen.
    Nach der Sonntagspredigt wird der Pfarrer gefragt, ob er denn jetzt den Fahrraddieb habe dingfest machen können. "Nein", ist die Antwort des Pfarrers. "Aber als ich bei dem Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" angekommen war, wusste ich, wo ichs hatte stehen lassen!"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden