1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freizeit-Tip: Ruhrtopcard

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. August 2011.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    ich kaufe seit Jahren die Ruhrtopcard und bin total begeistert. :top:



    http://www.ruhrtopcard.de/

    Hier gibt es ein Jahr lang einmal freien Eintritt

    http://www.ruhrtopcard.de/angebote_eintritt_frei/eintritt_frei.php


    Bei diesen Attraktionen 50% Ersparnis

    http://www.ruhrtopcard.de/superbonus/superbonus.php


    Hier Extrabonus

    http://www.ruhrtopcard.de/extra_bonbons/allgemein.php


    Evt. ist das hier für den ein oder anderen User interessant, weil man so auch verregnete Sommerferien schön gestalten kann :)

    LG
    Sabinerin
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..

    wir haben uns bereits auch schon 2x die ruhrtopcard gekauft...alleine schon für die freizeitparks macht es sich bemerkbar...
    sohnemann war letztes jahr mit lege auf dem kletterturm in bottrop, anschl. noch rodelbahn etc.
    da haben wir viel ausgenutzt.

    allerdings haben wir dieses jahr eine pause eingelegt...aber nächstes jahr sind wir sicherlich auch wieder dabei.

    vor allem erfährt man so von ganz vielen tollen dingen, die auch in unmittelbarer nähe liegen.
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Liebelein,

    genau das ist der Punkt.
    Ich habe in den letzten Jahren so interessante Orte, Ausstellungen, Museen kennengelernt, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe.
    Dazu die vielen tollen Attraktionen, vergünstigte Theaterkarten, Solebäder etc.

    Ich bin ein großer Fan und kaufe am Ende des Jahres sofort eine Karte für das nächste Jahr.

    LG
    Sabinerin
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Na das ist doch mal ein Tip.Dankeschön dafür.Jetzt weiss ich endlich,was ich Göga und mir zu Weihnachten schenke.Wo wir uns ja sooooooo garnichts schenken wollen.Hähäääääää.