1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freeandre/newsatschool ist jetzt Ebayboy/freeandre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 2. Mai 2003.

  1. freeandre

    freeandre Guest

    Hallo R.-O.-Kolegen,
    Neli hat mir eben erzählt, dass das Forum jetzt ganz anders aussieht und da habe ich mir gedacht, da schau ich mal vorbei! das mit der Buffy-Liste finde ich sehr gut und ich habe direkt Neli und liebelein dareingefügt! :)
    Da hat sich Doegi ja wieder richtig Mühe gegeben!
    An der Stelle warte ich jetzt auf meine erste PN und sage
    Schönes Wochende und DANKE Doegi

    Ebayboy (André)
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    buddy-liste

    lieber andre,

    du stehst schon seit dem ersten tag in meiner buddy-iste (ach nee, erst seit gestern, vorher wußte ich ja garnicht was das ist:D )

    du müßtest jetzt bereits eine PN erhalten haben.

    finde auch klasse, was der alex da alles gemacht hat und wie er sich für uns alle und auch ro einsetzt.

    dir und allen anderen lesern ein schönes wochenende und viel spaß beim ausprobieren

    [​IMG]