1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frauenarzt in der Ulmer Gegend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mecki, 5. März 2005.

  1. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    kennt jemand von Euch einen sehr guten Frauenarzt/Frauenärztin in der Ulmer Gegend? Nicht für mich, sondern für eine sehr gute Freundin benötige ich eine gute Adresse. Ich selbst kenne auch das Problem mit einem guten Gynäkologen. Bis ich einen fand, der wirklich o.k. war, hat es sehr lange gedauert. Bin für jede Antwort sehr dankbar.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Mecki