1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frauen über 40

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 8. März 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Frauen über 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der beste ist.

    Frauen über 40 wissen, wie man einen Knopf für die Ewigkeit annäht.

    Frauen über 40 wissen, wie lang ein Elternsprechtag werden kann.

    Frauen über 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S.

    Frauen über 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können.

    Frauen über 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind.

    Frauen über 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch.

    Frauen über 40 wissen, dass Bobby Ewing niemals tot war.

    Frauen über 40 wissen, dass man ohne Handy überleben kann aber niemals ohne gute Freunde.

    Frauen über 40 wissen, dass die Universalferndienung nur von einem Mann erfunden worden sein kann.

    Frauen über 40 wissen, wie man richtig küsst.

    Frauen über 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.

    Frauen über 40 wissen, dass Champagner zu jeder Tageszeit schmeckt.

    Frauen über 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird.

    Frauen über 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann.

    Frauen über 40 wissen schon fast alles!



    In diesem Sinne, seid stolz drauf über 40 zu sein!

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hi nixe

    kann dir eigentlich in jeder beziehung nur zustimmen * sfg *


    grusssssss kuki, die gerne über 40 ist.
     
  3. humppelbein

    humppelbein Guest

    Ja ja ich bin seit dem 7. Jänner 40........

    Na und?????????????


    liebe grüße christine
     
  4. Phytonia

    Phytonia Guest

    liebe nixe,

    ein angenhmer wegbereiter den du da ( für ich ) aufgetan hast.

    ich freu mich drauf!

    gruß

    suse
     
  5. Uschi

    Uschi Guest

    Supi
    ...kenne viele Frauen die dem nur zustimmen werden.

    Außerdem man ist immer nur so alt wie man sich fühlt
    .......... heute fühle ich mich wie 86

    Liebe Grüße
    Uschi
     
  6. Uschi

    Uschi Guest

    vor allen dingen weiss eine frau ab 40, daß das leben ohne ehemann viel interessanter und abwechslungsreicher ist, daß urlaub in der karibik alleine soviel mehr spass macht und das frau ab 40 sehr wohl auf die pflichten und etiketten der rundum-gesellschaft pfeiffen kann - ich lebe es seit jahren.

    gruss uschi
     
  7. ines

    ines Guest

    Hallo Nixe,

    ich möchte auch nicht mehr unter 40 sein. Recht hast Du mit Deinen Aussagen ! Liebe Grüße von einer fröhlichen etwas über 40 jährigen Ines
     
  8. Unimaus

    Unimaus Guest

    Tja wenn ich so recht überlege: mit über 40 kam die Sehhilfe, mit 50 kam die cp.
    Aber trotz allem unter 40 wollte auch ich nicht mehr sein. Ab 60 kanns doch nur noch besser für mich werden oder was meint ihr????

    grübelnde Unimaus
     
  9. Gisela

    Gisela Guest

    Hallo,
    also ich hab mit 41 noch den Motorrad-Führerschein gemacht, weil die Kinder groß sind und man endlich mehr Zeit für sich und seine Hobbies hat. Im gleichen Jahr bekam ich dann leider auch CP und Fibro, darauf hätte ich gern verzichtet...
    Gruß, Gisela
     
  10. agnes k

    agnes k Guest

    hello liebe gisella! ich finde deine brief einfach -super-!es hat mir sehr gefallen!!!!!liebe grüße agnes k