hey leute, es gibt mal was positives zu berichten. mein neffe wird vater. und ich somit großtante. großtante puffelhexe. juhuuuuuuuuuuuu!!!
Herzlichen Glühpunsch! Und ich werd im Januar zum 2. Mal Großtante. Aber die sind alle soooo weit weg in Rosenheim.... Hast du deinen Neffen in der Nähe, damit du auch was davon hast?
ja. so 30 kilometer. ich bin gespannt, was es denn wird... ich überlege schon kräftig nach einem schönen namen.
herzlichen glückwunsch tante puffel. für den enkel meiner freundin bin ich tante nonni und mein mann (onkel neinhard)ist sein kumpel.der zwerg ist zwei einhalb.ganz süß. du wirst dann auch deinen spaß haben.
Hallo Puffel, Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ich weiß da ein paar prima Namen. Kevin zum Beispiel oder Schantalle oder ...... Liebe Grüße Julia123
meine neffe rief mich grad an...er wollte mir als allererstes erzählen, was es nun wird und wie es nun heißt. es wird ein mädchen und heißt anna. im april ist es soweit....
Mein Großneffe Nr 2 ist vorgestern angekommen: ein ,kleiner' Paul mit 4500 Gramm! War wieder ein Kaiserschnitt, aber allen Beteiligten gehts gut.
mein neffe rief grad an. seine frau ist mit vorzeitigen wehen ins krankenhaus. in der 28sten woche. in die medizinische. das kleine mädchen ist viel zu klein und hat einen herzfehler. und hat eine zyste im oder am kopf. ich bin ganz schockiert und traurig. die versuchen jetzt, das baby noch etwas zu halten......:o
Drück auch die Daumen für Anna . Alles gute Anna halt noch etwas durch , du schaffst das .... Doro Den Anhang 66337 betrachten
Liebe Puffelhexe ich leide mit euch mit und hoffe das Anna es schafft. So ein kleines Wesen ist manchmal ganz schon stark. LG Irmi
Oh je wie furchtbar! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus es ins Leben schafft und wenn auch mit Startschwierigkeiten bald ganz gesund sein kann. Vielleicht können die RO-Daumen ja auch hier mithelfen ein kleines Wunder zu bewirken. LG Sassi
die kleine anna hat einen schweren gendefekt. sie käme schwerst körperlich und geistig behindert auf die welt. ihr würde zusätzlich noch eine herz op bevorstehen und eine kopf op. wenn sie überhaupt nach 9 monaten lebend auf die welt kommen würde, hätte sie wahrscheinlich nur eine kurze lebensdauer. die ärzte und die eltern haben sich nun dafür entschieden, am freitag eine totgeburt einzuleiten. wir sind alle doll traurig....
Das ist sehr traurig. Ich wünsche dir und den Eltern viel Kraft, um diese traurige Zeit zu überstehen. LG