1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frau Meier............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 31. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    ......grüßt alle, die sie noch kennen und mögen UND auch die,

    die sie nicht mögen und wünscht alles Gute für 2016.

    Und sie hat sich SEHR über die Grüße zu Weihnachten gefreut.

    Uschi
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Danke, Uschi!

    Liebe Grüsse an Frau Meier und ein gutes und gesundes Neues Jahr!

    LG
    Mimmi
     
  3. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    Uschi, vielen Dank dafür :top:

    Viele liebe Grüße an Frau Meier und alles Gute für das kommende Jahr!
     
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich danke Dir, Uschi, auch von mir die besten Grüße und Wünsche an Frau Meier!!!

    LG Eve
     
  5. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    vielen Dank Uschi.
    Ich wünsche Frau Meier einen schönen Sylvesterabend und für 2016 ein stressfreies, gesundes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Berghexe
     
  6. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... typisch Meiersche - hat mir doch glatt wieder ein Schmunzeln gebracht! : )
    Danke Uschi und liebe Grüße zurück!

    kroma
     
  7. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    34
    Danke uschi, ist angekommen! Euch und allen r-olern einen Guten Rutsch und bessere Gesundheit und viel Freude und Entspannung und .......... LG von jule.
     
  8. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Aber warum denkt sie denn das es welche gibt, die sie nicht mögen? Auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist und andere Ansichten hat, so bedeutet das noch lange nicht das man sich nicht mag, oder so !

    Ich wünsche allen und auch Frau Meier mit Famiie einen guten Übergang ins Jahr 2016.
     
  10. Mara1963

    Mara1963 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Bayern
    Ich richte auch schöne Grüße an Frau Meier aus, sie hat mir auch so einige nützliche Tipps gegeben.
    Wieso hat sie sich denn abgemeldet, weiß das jemand oder macht sie bloß einfach mal Pause?

    Viele Grüße
    Mara
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo frau meier.

    Lieben Dank für deine Grüße. Und einmal lieb zurück gegrüßt.

    Komm gut ins neue Jahr rüber. Und fürs neue Jahr wünsche ich dir viel Gesundheit, und das alles was du dir wünschst, in Erfüllung geht.

    und bleib bloß genauso wie du bist. Denn genauso bist du genau richtig. :)

    Liebe Grüße von Puffel
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Wünsch Dir alles Liebe und Gute, Frolleinsche.
    Bin momentan in Deiner Nähe, LeGes Schwester ist verstorben.... fahren aber Sonntag für eine Woche wieder ....

    Frolleinsche, ich hoffe, unser Äppler wird noch getrunken.....

    Drück Dich
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Piri, ich weiss zwar nicht direkt wer Frolleinsche sein soll? Kann es mir aber denken und zusammenreimen. Fände es besser und sinnvoller, wenn schon, dann Klartext zu schreiben! Es gibt hier im Forum auch neuere User, woher sollen die jetzt wissen was da gemeint ist? Ansonsten finde ich, solte das dann doch per PN oder email laufen. Nix für ungut und ist von mir jetzt keinesfalls böse gemeint, aber neuere User können sich aus dem ganzen meiner Meinung nach keinen"Reim" draus machen, zumal Frau Meier ja auch ein Ex Mitglied des Forums ist.

    Das die Schwester deines Lebensgefährten verstorben ist tut mir sehr Leid, alles gute für diese schwere Zeit für euch.
     
    #13 31. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
  14. O-häsin

    O-häsin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    54
    Mensch, Frau Meier, ich bin immer noch traurig, sehr sogar, Dich nicht mehr hier anzutreffen :mad::mad::mad:.
    So wünsche ich Dir "aus der Ferne" sowohl gesundheitlich als auch privat alles erdenklich Gute und Schöne im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße,
    Osterhäsin
     
  15. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    136
    Liebe Lagune,
    das verstehen nicht alle. Für manche ist ein Austausch von Meinungen gleich Streit, und man muß dann Spinnefeind sein.
    Das ist eine sehr kleine und sehr beschränkte Sicht, wie sie auch im letzten Beitrag des "Frau Meier"-Treads Nr. 1 rüberkam.
    Daher wurde ich auch massiv angegriffen, weil Frau Meier angeblich wegen mir weggegangen ist.
    Und da wird noch nicht einmal gefragt, sondern einfach - ohne irgendetwas zu wissen - losgetreten und gegeifert.

    Ich mag keinen Personenkult... egal um wen es geht. Und noch einmal schreibe ich, wie ich es im ersten Frau Meier-Tread getan hatte, dass es mich gefreut hätte, wenn man gerade heute mit Dankbarkeit alle gegrüßt hätte, die uns dieses Jahr begleitet haben, und wenn wir allen - Frau Meier eingeschlossen - Glück, Segen, Gesundheit fürs kommenden Jahr hätten wünschen können.

    So ist nur nochmal die Gelegenheit ergriffen worden, nachzutreten mit dem vom Dir zitierten Satz aus dem Eingangstread.
    Wie arm!

    Kati
     
  16. Freitag

    Freitag Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Kati!

    Sei nicht enttäuscht! Du wirst die Menschen nicht ändern. ;)

    Ich wünsche ALLEN und besonders Dir, liebe Kati und Lagune, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr!
     
  17. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    lagune, wenn piri im thread
    “frau meier“ frolleinsche schreibt,
    dann ist es auch bestimmt für
    neue ersichtlich, dass sie dann
    im thread-namen die eigens erwähnte
    frau meier mit frolleinsche meint.

    nun muss ich aber mal piri beistehen...

    na “meiersche“ (ich meine jetzt
    die ex-userin frau meier ;))...
    ich sehe es vor meinem geistigen Auge, wie du jetzt mit dem Kopf schüttelst...:)

    liebe grüße nochmals frau meier
    und laßt Bitte diesen Thread positiv bleiben, aus Höflichkeit und Respekt vor Frau Meier.
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Ach Puffelhexe, woher sollen das bitte neue Mitglieder oder gar Gäste wissen? Das Forum ist öffentlich und Frau Meier ist ja aktuell gar kein Forenmitglied mehr. Meine Güte was ist das für ein Geeier, aber natürlich wie schon gesagt wünsche ich auch Frau Meier-Ex Forenmitglied samt Angehörigen und Enkelkind (freu mich übrigens drüber!) und allen anderen auf der Welt einen guten Start ins neue Jahr! Ich hab grad andere, leider unschöne Situationen- Probleme schon seit Weihnachten und hoffe wir kommen bis Montag ohne Notarzt aus. Auf ein Frohes neues Jahr für alle 2016!
     
    #18 31. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
  19. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    dir Auch ein gutes gesundes neues Jahr. Hoffentlich ohne Notarzt...
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]dreamies.de


    Auch ich wünsche Frolleinsche:) alias Frau Meier -ganz ohne Geeier;)-einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr und ganz viel Spaß mit dem Enkelkind.

    Allen anderen Usern auch einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr mit viel Gesundheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.