Liebe Frau Meier! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute. Liebe Grüsse Mimmi
Liebe Frau Meier! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit Glück und Wohlergehen. Laß Dich schön feiern mit vielen Geschenken und lieben Gästen. Liebe Grüße Uschi
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Schreib doch mal wieder, wie es dem Familienzuwachs geht. Liebe Grüße von Tortola
Moin, und noch eine: Liebes Fräulein Meyer an diesem herrlichen ersten Frühlingstag wünsche ich Dir alles gute zu diesem Festtag und ein richtig gute neues (Oma)- Jahr LG von juliane
Herzlichen Glückwunsch! Liebes Geburtstagskind, liebe Frau Meier, ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier mit lieben Menschen, die gerne lachen und auch mal gerne Blödsinn machen, mit Menschen, die Dich gerne haben und die sich auch gerne an guten Dingen laben, mit Menschen, die freundlich und ehrlich sind, und das erste Mal Dein Geburtstag mit Deinem Enkelkind! Das sind Dinge, die einem Freude machen, und keine Gedanken an unerfreuliche Sachen. Mit einem Gläschen Wein auf der Terasse sitzen, natürlich ohne fürchterlich zu schwitzen, diese Feier kannst Du ein paar Monate verschieben mit allen Deinen Lieben ...... O welche Wonne, sicher scheint auch bei Dir heut die Sonne. Ich hoffe, dass wir uns bald in RO wiedersehn, ach, das wäre doch so schön! Hoch lebe das Geburtstagskind, wie schade, dass wir nicht alle bei Dir sind! Viele liebe Grüße Neli
Liebe Frau Meier, auch ich schließe mich den vielen guten Wünschen an und hoffe, der Tag ist ein wunderschöner!!!! Liebe Grüße Eve
Liebe Frau Meier! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vielleicht liest du ja noch hier mit, ab und zu....Jedenfalls wünsche ich dir für´s neue Lebensjahr viel Glück und Freude, eine stabile Gesundheit und alles, was du dir selber so wünschst. Herzliche Grüsse, Ruth
Huhu Meierle Auch von mir die besten Wünsche, schade,dass du nicht mehr hier bist als aktive Schreiberin/Chatterin Mach dir noch einen schicken Abend Liebe Grüße von Talea
Auch ich wünsche Frau Meier einen schönen Geburtstag Werde jemanden der ihre Anschrift hat beauftragen ihr diese Grüsse weiter zu leiten da sie dieses Forum schon 2015 verlassen hat ........... Hoffeglaube
ich schliesse mich den glückwünschen zum geburtstag von ganzem herzen an und hoffe immer noch auf einbaldiges "wiederlesen" hier bei ro-l. lg bise
Liebe Frau Meier, falls du hier noch mitliest... Ich wünsche dir das alles und noch viel mehr - besonders eine stabile Gesundheit: Liebe Grüße von anurju