Herzlichen Glühpunsch zum Burzeltach! Blumen hast du schon so viele - jetzt aber mal hoch die Tassen!
hihi ich feire schon mal kurz vor also liebe Frau Meier unser Froooooooleinsche habe bei deinem feste feste Freude die Frau Ara Hicks
Liebe Frau Meier, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei ! Allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche schicke ich dir und bitte bleib unbedingt so, wie du bist ! Liebste Grüsse aus dem eiskalten Norden schickt dir Tina !
Liebe Frau Meier Alles gut zu deinem Geburstag wünsche ich Dir Vor allem viel Gesundheit und Freude in deinem Leben Lg Doris Day
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe Frau Meier, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute, viel Kraft für die nächsten Vorhaben und vor allem eine dicke Portion Gesundheit! LG Stierfrau62
Liebe Frau Meier, Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir kein Geld, keinen Ruhm und Reichtum, so wie ihn Dagobert zählt. Ich wünsche dir Liebe, Mut,Glauben und Glück und für deine Pläne viel Kraft und Geschick. LG von took
Liebe Frau Meier, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur Gutes! Feiere schön und geniesse DEINEN Tag. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden Mimmi
Es ist schon alles gesagt, was man an guten Wünschen sagen kann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR! wünscht dir Lächeln
Meine liebe gute Frau Meier! Meine herzlichen Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag. In unserem Alter geht es uns wie gutem Wein: Je älter er wird, umso besser und kostbarer. Lass dich schön feiern!
Liebe Frau Meier, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr sendet Dir die kleine Eule
Huhu meine liebe frau meier, Auch von mir gaaaaanz herzliche glückwünsche, ganz viel gesundheit, weiterhin so viel humor und och herr jeee...lach....alles was man sich nur wünschen kann...und davon mind immer eins mehr und nur für dich allein... Ich fang nochmal an Liebe frau meier...ich... das norchen...schicke dir mega viele geburtstagsgrüße verbunden mit den aaaaaaaallerbesten wünschen und alles gute und bleib wie du bist...mir gefällt das.... Hoffe du hattest einen ganz tollen tag mit vielen überraschungen...glückwünsche hast allein hier schon n ganzen sack voll du bist quasi n glückskind...
HALLO FRAU MEIER, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viele Sonnenstrahlen mögen Deine Seele streicheln.... LIEBE GRÜSSE BURGA