Alles Gute Hi Franky Alles Gute zum Geburtstag die Party nicht so wild gell wegen die Nachbarn oder einfach alle einladen Glück und Gesunheit wünsch ich dir Gruß aus dem Hegau Gerhard
Geburtstag lieber franky, hoffe, du kennst mich noch? wir haben uns in tiorl getroffen.kleiner tipp: gabis LeGe wünsche dir an deinem ehrentag alles gute und alles liebe. (für dich hab ich mich extra neu regististriert
geburtstag Hallo Franky!! Auch von mir die besten Wünsche zu deinem runden Geburtstag.Ich wünsche dir eine wunderschönen tag! EULE
Hallo Franky Da der Tag noch nicht zu Ende, reich auch ich Dir hier die Hände, gratuliere herzlich, Dir zum Fest und wünsche heute nur das Best'. Alles Gute zum runden Geburtstag wünscht Dir Wolfgang
oh Mann, ich natürlich wieder.... auch von mir dann ein nachgeschobenes : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Nachträglich!!!! tut mir leid -ich Schussel habe es erst jetzt gesehen....ist aber nicht weniger herzlich. phoebe
Nachträglich ... ... auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen! Liebe Grüße und ein gutes Jahr Robert
N A C H T R Ä G L I C H auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüsse aus Essen von Petra