1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frankfurt/ Main

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von -Dani-, 30. September 2008.

  1. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob jemand von euch aus Frankfurt/Main kommt? Vielleicht hat ja jemand Lust sich mal zu treffen?

    Liebe Grüße

    Dani
     
  2. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Hallo Dani,

    ich komme aus Kriftel, liegt vor den Toren Frankfurts in Richtung Wiesbaden.....

    Klar, warum sollten wir uns nicht einmal treffen..... wird bestimmt schön
     
  3. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Karin!

    Schön, dass du dich gemeldet hast.

    Vielleicht hast du ja mal Lust nach Frankfurt zu kommen?

    Den Ort Kriftel kenne ich leider nicht, klingt aber interessant :)

    Würde mich freuen, wenn wir mal etwas ausmachen würden.

    Dir eine angenehme und geruhsame Nacht.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  4. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Hallo Dani,

    aus welcher Ecke Frankfurt kommst du denn????

    Kriftel liegt an der A66 Richtung Wiesbaden bei Hattersheim / Hofheim. Hast vielleicht schon vom Krifteler Dreieck gehört (da ist immer Stau).

    Es ist ein schöner Ort mit 10000 Einwohnern, wir haben viele Obstbauern und entsprechend leckeres Obst (vor allem die Erdbeeren sind sehr beliebt).

    Ich arbeite am Kaiserleikreisel in Offenbach, da muss ich täglich durch Frankfurt fahren. Ich bin auch aktiv in einem Frankfurter Verein tätig. Also steht einem Treffen doch eigentlich nichts im Wege......

    Dir auch eine angenehme Nacht und eine schmerzfreie Zeit....
     
  5. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Karin!

    Ich komme aus der Ecke -Eckenheim-. Kenne mich leider noch nicht so gut aus in Frankfurt, da ich nicht von hier komme.

    Du arbeitest in Frankfurt? Da hast du ja auch immer eine gewisse Fahrtzeit. Findest du das okay? Als was arbeitest du denn?

    Ich selber arbeite in Bad Homburg und da ich mit Bus und Bahn fahre, dauert es immer eine ganze Weile.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  6. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Hallo Dani,

    ich bin bei einer Finanzierungsbank in der Händlereinkaufsfinanzierung und mache Bilanzanalyse, Ratingauswertungen und internes Controlling/Reporting.

    Fahrzeit habe ich ca. 35 Min...... das ist ok. Ich könnte auch mit der Bahn fahren, aber da brauche ich von Haustür bis Haustür 1 Std. Und dann fahre ich nicht gerne Bahn.

    Eckenheim liegt von mir aus gesehen genau auf der anderen Seite von Frankurt.....

    Von wo kommst du denn her?????
     
  7. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Karin!

    Ich habe ganz früher in Brandenburg an der Havel (bei Potsdam/ Berlin) gewohnt und bin dann der Ausbildung wegen nach Northeim (bei Göttingen) gezogen und zum Studium kam ich dann nach Frankfurt.

    Du arbeitest in einer Bank? Klingt interessant, vorallem, weil ich totalen Respekt davor habe, wenn Leute gut mit Zahlen umgehen können :)

    Ich selber arbeite in einem pharmazeutischen Großhandel. Macht mir riesigen Spass. Arbeite allerdings nur 2 Tage in der Woche, da ich mehr auch nicht schaffe. Aber die 2 Tage sind mir super wichtig, da sehe ich mal was anderes außer Wohnung- Kind-Kegel :)

    Liebe Grüße

    Dani
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ich verschiebe den Beitrag mal zu den Usertreffen. vielleicht bekommt ihr ja noch mehr zusammen für ein Treffen.
    LG, Kuki
     
  9. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Kuki!

    Ich wusste nicht, wo ich das einordnen sollte, also vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Dani