1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ddeMehlinger, 13. Juli 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:
    "Papa, warum..."
    Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."
    Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn:
    "Frag Pappi doch nicht immer solches Zeug!"
    Daraufhin der Vater:
    "Laß ihn doch, sonst lernt er ja nix..."
     
  2. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    "Was hälst du denn nun so vom Aufklärungsunterricht in der Schule?" will der Vater von seinem Sprößling wissen. Seufzt der Kleine: "Stinklangweilig, Papa! Nichts als graue Theorie!"
     
  3. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Vor einer Statue fragt der kleine Fritz: "Papa, warum hat der Mann keine Arme?" - "Die sind vom Daumenlutschen abgefallen!" - "Und warum hat der keinen Unterleib...?"
     
  4. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Fragt der Lehrer im Biologie-Unterricht:
    "Wenn ich mich auf den Kopf stelle, läuft immer mehr Blut hinein, wenn ich auf den Füßen stehe, passiert das nicht. Kann mir das jemand erklären?"
    Peter: "Ihre Füße sind nicht hohl!"