hallo ,wie gehts dir denn so? du hast doch auch fibro?ich habs auch hab 20 docs hinter mir und keier kann mir helfen nun muss morgen zu einem spezialist hofe der kann mir helfen der kommt immer am we. und zum operiren kommt extra aus kaahm.was nimmst du bist jetzt ein?
hallo susisu, ich weiß nciht wie es mir geht. Es ist immer eine Berg und Talfahrt. Ich habe eben immer so Schmerzen in den Rippen und vor allem an den Enden und dazwischen. Das denke ich sind Fibroschmerzen alle anderen kann ich garnicht so genau zuordnen. Ich war auch schon bei zig Ärzten, aber gut geholfen hat mir die Waldhausklinik. Sie haben eben auch einen naturheilkundlichen und homöopathischen Ansatz.
Eine Frage: Warum schaut ihr nicht mal in Fibromyalgie-Foren? Da gibt es mehr Informationen und viele gute Ratschläge. Suchmaschinen helfen da sehr gut. Alles Gute Gitta
Guckst Du hier unter Rheuma von A - Z "Fibromyalgie" - super und umfassend erklärt dann unter www.wikipedia.org Suchbegriff "Fibromyalgie" unter www.Frautv.de, bei den vergangenen Sendungen unter "Fibromyalgie" und "Ein Leben mit Schmerzen" Herzlich willkommen im Club!