1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur Fibromylagie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von susisu, 7. Oktober 2009.

  1. susisu

    susisu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,wie gehts dir denn so? du hast doch auch fibro?ich habs auch hab 20 docs hinter mir und keier kann mir helfen nun muss morgen zu einem spezialist hofe der kann mir helfen der kommt immer am we. und zum operiren kommt extra aus kaahm.was nimmst du bist jetzt ein?
     
  2. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    hallo susisu,

    ich weiß nciht wie es mir geht. Es ist immer eine Berg und Talfahrt. Ich habe eben immer so Schmerzen in den Rippen und vor allem an den Enden und dazwischen. Das denke ich sind Fibroschmerzen alle anderen kann ich garnicht so genau zuordnen. Ich war auch schon bei zig Ärzten, aber gut geholfen hat mir die Waldhausklinik. Sie haben eben auch einen naturheilkundlichen und homöopathischen Ansatz.
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Eine Frage:
    Warum schaut ihr nicht mal in Fibromyalgie-Foren?
    Da gibt es mehr Informationen und viele gute Ratschläge.
    Suchmaschinen helfen da sehr gut.
    Alles Gute
    Gitta
     
  4. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Guckst Du :eekyellow: hier unter Rheuma von A - Z "Fibromyalgie" - super und umfassend erklärt

    dann unter www.wikipedia.org Suchbegriff "Fibromyalgie"

    unter www.Frautv.de, bei den vergangenen Sendungen unter "Fibromyalgie" und "Ein Leben mit Schmerzen"

    Herzlich willkommen im Club! :winke: