Psoriasis
Hallo Twister 51,
ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir erst einmal.
Psoriasis:
Psoriasis vulgaris, Psoriasis pustulosa, Psoriasis arthropathica,
psoriatische Erythrodermie
Welche Form hast du?
Hier sind einige gute Tips in dem Link:
http://209.85.135.104/search?q=cach...+alternativ&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&ie=UTF-8
Ich denke diese Art hast du,...richtig:
http://www.psoriasis-netz.de/psoriasis_arthritis_grundlagen.html
http://www.psoriasis-netz.de/psa_fuenf_formen.html
Falls die Haut betroffen ist kann du das machen:
http://www.tylerschnaidt.com/blocke...is.cc/kangalfisch-therapie-heilpraktiker.html
diabetes typ 2:
http://www.tylerschnaidt.com/blocke...xis.cc/diabetes-mellitus-typ-1-und-typ-2.html
Knapp 80 Prozent der Diabetiker leiden an Typ-2 Diabetes. Die häufigsten Ursachen hierfür sind Übergewicht, Bewegungsmangel, ungesunder Lebensstil oder eine erbliche Veranlagung. Diese Form des Diabetes wird heute auch als »Lifestyle (Lebensstil)-Diabetes« bezeichnet. uvm...
Saurer Urin beim Typ 2 Diabetes erhöht das Risiko für Nierensteine
Der Hauptrisikofaktor für Nierensteine (Harnsäuresteine) beim Typ 2 Diabetiker ist ein saurer Urin mit entsprechend niedrigem Urin-pH. Übergewicht (und auch eine hohe Säurezufuhr mit der Nahrung, z. B. über viel Fleisch) können zur Erniedrigung des Urin pH-Wertes beitragen, erklären aber nicht das gesamte Risiko. Die Wissenschaftler wollen nun herausfinden, welche weiteren Gründe es für den überdurchschnittlich sauren Urin beim Typ 2 Diabetes gibt. Dabei soll auch nach Faktoren geforscht werden, die sich möglicherweise schützend auswirken können, denn das Problem
Nierensteine betrifft zwar viele, aber längst nicht alle Typ 2 Diabetiker. uvm....
http://209.85.135.104/search?q=cach...ierensteine&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&ie=UTF-8
Dazu gehören in erster Linie die Blutfette, der
Blutdruck, die Diabeteseinstellung und das Rauchen.
Der Diabetes schädigt hier nicht nur die
Herzkranzgefäße und führt so zu der bekannten Komplikation "Herzinfarkt", sondern er kann auch über verschiedene Mechanismen den Herzmuskel direkt schädigen, sodass dieser nicht mehr richtig seiner Funktion nachkommen kann und sich so eine "Herzschwäche" entwickelt.
http://209.85.135.104/search?q=cach...kranzgefäße&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de&ie=UTF-8
Wie du selber lesen kannst muß eine sehr sehr
strenge Diät sofort bei dir passieren.
Fentanyl:
In Schüben auftretende erhebliche Schweißausbrüche.
Übelkeit am Rande des Erbrechens.
Reduzierte Denkfähigkeit.
Abgesetzt.
Entzugserscheinungen: am Liebsten möchte ich in diesem Zustand die Welt in die Luft jagen.
http://www.sanego.de/2009_Nebenwirkungen_von_Fentanyl
Bei Oxygesic zunehmend Verdauungsstörungen, Magenschmerzen, deshalb Wechsel zu Fentanyl-Pflaster STADA. Seither: Übelkeit (nachlassend), Schlafstörungen (erste Nacht nach Pflaster wechsel), Schweißausbrüche (gelegentlich), jeweils am dritten Tag Schmerzzunahme
Übelkeit, Magenschmerzen, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Verdauungsstörungen
http://www.sanego.de/3804_Nebenwirkungen_von_Fentanyl
Amitriptylin, Amitriptylin-CT 75 mg, Amitriptylin-neuraxpharm, Amitryptilin
Morphin:
http://209.85.135.104/search?q=cach...enwirkungen&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&ie=UTF-8
Die Belastung auch noch eine Scheidung
bei deinem Krankheitsbild,
ich hoffe du hast da eine Selbsthilfegruppe.
Deine Suizidversuche denke ich kamen auch unter der Medi.
die du genommen hast,
doch eine Lösung auf alle deine Probleme ist das nicht,
das hast du doch eingesehen.
In Texas war ich auch schonmal in Austin Texas.
Diclofenac = Darvoset 650 mg
bitte lese die Nebenwirkungen:
http://209.85.135.104/search?q=cach...&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8
Bekommst du für deinen Bluthochdruck keine Medi. mehr
weil du schreibst von Kopfschmerzen, hast du ein rotes Gesicht?
Humira da kannst du hier zu lesen:
http://209.85.135.104/search?q=cach...&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8
Ob es bei dir auch die Nebenwirkungen geben wird kann ich dir nicht sagen.
www.lupus-rheuma.de ist meine HP und Forum
HUMIRA(R) (Adalimumab)
http://209.85.135.104/search?q=cach...&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8
Gibt es bei euch keine Studie die gerade über das Medi läuft
dann bist du Gratis aufgenommen?
Ich hoffe dir geholfen zu haben und das andere dir noch antworten.
LG Gisi = PB = NRW = Germany
