1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen aus RO-Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanchen, 9. April 2008.

  1. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Grad eben hier auf RO gefunden::eek::confused::eek:

    Blutwerte ok, trotzdem kann uns jemand helfen? Wer hat Erfahrung mit elktr. Dosenöffner?
    Suche polymyalgie Betroffene Arzneimittel-Festbeträge!


    Antworten::D
    Ich helfe doch immer gern. Ist der Finger noch dran? - Na dann her mit dem Dosenöffner. Ich versuche mein Glück!

    Ja, von den kranken Arzneimittel- Festbeträgen habe ich bereits gehört. die muss man nicht suchen, die laufen einen nach, auf Schritt und Tritt.

    Oder was meint ihr??
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0

    *lach*:D:D:D:D Ich finds super.

    Lg Kristina
     
  3. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Heute 17:30Uhr
    Weitere Fragen auf RO Erfahrungsaustausch

    [FONT=&quot]Kann uns jemand helfen?[/FONT][FONT=&quot] MTX nach Operation mit elktr. Dosenöffner?[/FONT]


    Uijujui, jetzt wirds aber dramatisch. Klar braucht Man Teller für den miX

    Wo ist denn eigentlich der Finger? Was is? Ah! Alles in Butter :D

    guckst du hier:

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjEzODk1fDEzMzY2MTc%3D
     
  4. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    hehe lachhhh das video is geilloooooooooo:D:D:D:D:D
     
  5. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Immer mehr Kranke
    immer ärmere Ärzte
    Leuts, ab heute werden wir am Compi untersucht. Bitte genau den Anweisungen folgen und nicht drängeln.

    Und schon gehts los. Zunächst testen wir unser Sehvermögen
    Ich klick mal auf das kleine schwarze Dreieck hier oben
    rechts neben dem Buchstaben AAAAAAAA.... gut, die Mandeln sind okay
    macht den Mund zu und lest weiter.
    Wir klicken neben dem besagten A und fangen bei 7 an
    uns die Zahlen laut vorzulesen. Wer nicht bis 1 lesen kann muss erstmal zum Schafsaugentest.

    http://www.wolles-website.de/teste/augen_test_2.html

    alle anderen kommen mit ins virtuelle Untersuchungszimmer.

    http://www.hirschhausen.com/pages/_erstehilfe/doktorspiel.php

    Na wer sagts denn. Wir überstehen die Gesundheitsreform mit Links.:D


     
    #5 12. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ohhaaa, ich brauche eine Brille! :D:D:D
     
  7. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    hehe....ich hab ne brille und sehe
    trozdem schafeeeeee oweiiii umfall....:D:D:D:D:D
     
  8. mandoline

    mandoline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Sanchen!:)
    Ich habe auch Polymyalgia rheumatica. Die Schmerzen:eek::eek: sind manchmal sehr schlimm. Wie geht es dir? Liebe Grüße Mandoline!
     
  9. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Liebe Mandoline, da hast du jetzt aber etwas verwurschtelt – oder ?:)

    Iiischab-nämlisch-nich polimyal-dingsda

    Aber danke für die Grüße, die nehme ich doch glatt mit – Schau dich mal um:
    Hier will ich nur lachen Lachen :DLachen:) Lachen :beerchug:Lachen :pLachen
    Lachen ist mein alternatives Schmerzmittel und gleich geht’s weiter mit





    Fragen aus RO- Erfahrungsaustausch Samstag 12.April 2008

    Hilfe meine Leukos schwinden...Was soll ich tun?

    Nun, was soll ich da Antworten? Schaun wir mal was die Welt zu bieten hat.:D
    Allen Virusgeplagten RO-lern empfehle ich heute die ultimative

    kostenlose Online-Impfung

    Und nee, das ist nun wirklich nicht zum Lachen !
    Auch Wurmgeplagte finden hier Hilfe. Ob’s bei euren Hunden wirkt weiß ich nicht, aber man kann es laut Anbieter kostenlos testen.

    http://www.antivirus-virenschutz.de/
     
  10. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Neue Fragen aus RO- Erfahrungsaustausch
    Wenn lachen Medizin ist, muss ich dann zuzahlen?
    Nein, das ist bis dato noch rezeptfrei und zuzahlungsbefreit.


    Wirkt das überhaupt oder ist das nur Einbildung?
    Wie geht es ihnen jetzt?
    Schlecht!
    Gut,...
    Nein, ich sagte schlecht!
    Okay, dann testen wir das doch gleich mal aus mit dem :

    RO-LACH-TEST

    Auf einer Skala von 1 bis 10 bedeutet:
    1: fühl mich saugut :p 10: ich fühl mich hundsmiserabel:kotz:

    Wenn sie im hinteren Bereich liegen, beginnen Sie nun mit dem

    RO-LACH-TEST:

    Start: Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."
    Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"
    Die Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzelanphobie!"
    Mann: "Porze.. was?"
    Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."
    Da geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzelanphobie?"
    Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"


    Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." - "Wie bitte?" - "Eine Dose Hodenfarbe!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Huber, Herr Huber! Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen! "

    Nun ja, meine Kinder haben absolut die Intelligenz von ihrem Vater geerbt.
    Oh schade,...
    Wieso schade, ich hab meine Intelligenz noch!

    Stop
    Wo auf der Skala stehen Sie jetzt? Super!


    Wem noch nichts geholfen hat der zieht jetzt mal langsam und geschmeidig die Mundwinkel in Richtung OOOOhren - und jetzt halten halten halten uuuund

    KLICK : http://data.lustich.de/powerpoints/l/2375-ein-lachen.jpg



    Und wer zu denen gehört die gar nichts mehr zu lachen haben versucht es
    vielleicht mal toternst :behead:damit?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lachyoga
     
  11. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Heute in " Fragen aus RO-Erfahrungsaustausch "

    Was ist eigentlich Gelotologie?

    Gelotologen interessieren sich brennend für 4cm unseres linken Großhirnlappens. Wenn diese 4cm Hirn loslegen, lacht das ganze Hirn und mit ihm alle schmerzgeplagte Teile :rotfl: *AutschAuaAutsch* lachgeschüttelter Rheumis.
    Aber - und jetzt kommts - nur wenigen Minuten Lachen und schon ist man 30% der Schmerzen für hoffentlich mehr als 1 Stunde los.
    Also Durchhalten ist angesagt!:jump:

    Wir dürfen gegen Entzündungen lachen, gegen Schmerzen und Infektionen, Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Angstzuständen, Schlafstörungen, Magengeschwüren, Allergien und sogar Krebs. Das ist gelotologisch :D oder was?

    Lasst uns zum Abschluß das Lachen mit Staunen und Musik verbinden. Den Verbandkasten habe ich dabei. :nurse:Die Pferde für die Hippotherapie haben sich heute freundlicherweise auch für die Musiktherapie zur Verfügung gestellt. Sie geben den Ton an und IHR dürft dirigieren. Wies geht findet ihr sicher schnell raus mit Maus:

    http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html :roflmao:

    und weils so schön ist durft ihr danach gleich noch einen Vitaminworkshop besuchen.
    Was ihr dafür :nopity: braucht findet ihr alles hier:

    http://www.bendecho.com/6c3a6b5eda-the-vegetable-orchestra

    So liebe Leute,
    ich hoffe Fragen aus RO Erfahrungsaustausch hat einigen recht viel Spass gemacht und ihr habt alle Links gefunden. War schön mit euch zu fachsimpeln und zu lachen. Meine Ohren freuen sich immer wieder auf lachenden Besuch und ich natürlich auch:D