1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sinela, 25. März 2015.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Bitte entschuldigt, dass ich diesen Thread hier aufmache, aber da ich nicht weiß, wie ich den Admin kontaktieren kann, frage ich hier mal, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe gestern am späten Abend einen Thread bzgl. einer Umfrage zu Biologicals gesehen und finde diesen nicht mehr. Bin ich jetzt blind oder ist dieser gelöscht worden?

    LG, Inge
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi sinela,
    den klick zum admin bzw mod findest du auch in der netiquette im forum: ich bin neu ;)

    hast du mal in das forum: umfragen geschaut,
    sofern du die umfrage im forum: biologische therapien nicht findest?
    weisst du noch von wem oder um welches biological es ging?

    lg marie
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Marie!

    Danke für die schnelle Antwort. :)Es war eine Anfrage wegen Interview-Partnern zu Biologicals. Kam von außerhalb, angeblich von der Firma Searchlight Pharma Partner aus Hamburg. Ich hatte gestern spät abends kurz drübergelesen und wollte jetzt alles mal genau lesen. Der Thread ist aber nicht mehr auffindbar, hatte mir den link abgespeichert.

    Ich werde gleich mal den Admin anschreiben, danke für den Hinweis wo ich ihn finden kann. :)

    LG, Inge

    Edit: Ich finde den link zum Admin nicht, ich kriege die Krise.:vb_confused:
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Der Thread wurde gelöscht vom Admin, diese Umfrage zu den Biolo0gicals war nicht vorher beim Admin angefragt worden. Der User ist daher auch gesperrt.

    Gruß Kukana
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    gut zu wissen ;--)
    ich war schon in sorge aus versehen etwas unauffindbar verschoben zu haben ;-)

    gruß marie
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Vielen Dank Kukana. Ich war schon dabei an meinem Verstand zu zweifeln.:D Von mir aus kann dieser Thread dann wieder gelöscht werden, damit es hier im Forum nicht "so voll" wird.

    LG, Inge