1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum ANA Wert

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Postzwerg, 7. Januar 2014.

  1. Postzwerg

    Postzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an Alle

    hab mal eine vielleicht dumme Frage, auf die ich aber bisher im Internet noch keine Antwort gefunden habe.

    Im Bezug auf die ANA ist immer von Werten 1:80, 1:160 u.s.w die Rede. Den Sinn hab ich auch verstanden.
    Auf meinem Laborbericht ist das aber immer anders angegeben.

    Bei mir steht z.B : ANA-Screen 2,3 (0-1,0) Ratio

    Wie kann man das vergleichen? Geht das überhaupt?

    Ist wahrscheinlich unwichtig, aber es interessiert mich einfach :rolleyes:

    Vielleicht kann mir das ja trotzdem jemand erklären!?

    Gruß

    Melanie