1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Werbefenster

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eve60, 4. Januar 2014.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo, ich habe heute mal eine ganz andere Frage.


    Seit einiger Zeit geht bei jeder Benutzung des Internet-Explorers automatisch ein Werbefenster auf unter dem Titel "Werbung-Windows Internet Explorer". Das ist absolut lästig.

    Ich habe meinen Popu-Blocker auf Mittel eingestelt.


    Hat jemand eine Ahnung, wie man dieses Werbefenster eliminieren kann???


    Danke im Voraus


    Eve
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Bei lästigen Werbeeinblendungen hat sich bei mir (Firefox-Nutzer) der ADWCleaner bewährt. Einfach googlen, runterladen und das Tool sein Werk tun lassen.

    Anschließend mußte ich bei Firefox immer meine beliebten Erweiterungen erneut installieren, was aber wohl weniger am ADWCleaner lag, sondern an den lästigen Werbedings.

    Ich hoffe es wird dir auch helfen.
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Ich benuttze den Adblock plus, damit sind lästige Werbebeiträge auch enorm weniger.

    Gruß Kukana
     
  4. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Den habe ich als Erweiterung beim Firefox auch installiert. Aber wenns doch mal pressiert, ist der ADWCleaner die erste Wahl
     
  5. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Sicher doofe Frage - wo bleibt der ADW-Cleaner ab, wenn man ihn runtergeladen hat? Ich finde ihn nicht wieder, habe ihm aber auch keinen Ort zugewiesen.

    Eve:confused:
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Schau mal unter "Downloads" dort müsstest du den evtl. finden.
     
  7. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Klick mal im Internet Explorer rechts oben auf das Zahnrad-Symbol und dann auf Downloads anzeigen.

    Gegebenfalls kannst du in dem Fenster unten links auf Optionen klicken um den Speicherort für die Zukunft zu verändern.
     
  8. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ist nicht zu finden; mann, da fehlt mir echt ein Stück.

    Eve
     
  9. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe auf C einen Ordner ADW-Cleaner gefunden, da sind aber nur die Berichte und Textdokumente drin.

    Es hat aber wohl irgendwie funktioniert.

    Eve