1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu MRT ISG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sonsm55, 8. März 2014.

  1. sonsm55

    sonsm55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier. War vor drei Wochen in einer Rheumaklinik, da wurde am vorletzten Tag ein Röntgen ISG gemacht und dabei verwaschene, erweiterte Fugen des ISG auf beiden Seiten festgestellt. Nun war ich gestern im MRT. Auswertung soll nächste Woche über Hausärztin erfolgen. Die Bilder des MRT hab ich auf CD. Kann mir Jemand von euch vielleicht bisschen was dazu sagen? Also zu den MRT Bildern?

    1.jpg Den Anhang 5.bmp betrachten 4.jpg 9.jpg
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Frage zu MRT-ISG

    @hallo sonsm55

    willkommen hier und fühle dich wohl.

    erst einmal möchte ich dir sagen, dass hier im forum meist nur
    betroffene selbst sind. selten mal ein arzt oder anderes fachperonal.

    das bedeutet, dass wir zwar von unseren problemen, erfahrungen,
    erfolgen, misserfolgen berichten und uns austauschen (können)
    und auch dieses oder jenes vergleichen etc.
    aber diagnosestellungen oder medi empfehlungen sowie deren
    dosierung können und dürfen wir hier im forum nicht geben.

    @frage zu den rö bildern
    hast du in der klink die rö bilder nict mit dem arzt besprechen können?

    tut mir leid, dir nicht helfen zu können.

    sauri