1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Matratze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nixe, 29. Dezember 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Gefunden auf einer anderen Internet-Seite - vielleicht kann wer von euch raten, leite eure Antworten weiter!

    Da ich an Rheuma leide und meine alte Matratze nun endgültig rausfliegt, hätte ich gerne gewußt, ob die o.g. Matratzenausführung zu empfehlen ist, bin auch offen für andere Sorten.
    LG
    Petra
     
  2. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Petra,

    leide auch an Rheuma, und wir haben auch neue Matratzen. Von welcher o.g. Matratzenausführung redest Du???

    Bussal von Monsti
     
  3. stella

    stella Guest

    ich habe mir vor kurzem eine matratze aus tempur (latex) gekauft und schlafe wie auf wolken!

    alles gute

    stella
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Huhu Petra,
    ich habe mir im Sommer eine Matraze bei einem großen Discounter mit dem Namen A... Gekauft. Sie hat nur 49,95 Teuros gekostet und ich schlafe darauf so gut wie schon lange nicht mehr, Ich bin daruf gekommen, weil sie in einem Fibroforum als gut beschrieben wurde. Sie ist gut.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  5. Sandra

    Sandra Guest

    Hallo Petra,

    wir haben uns ein Wasserbett gekauft, und ich kann nur davon schwärmen. Seit dem schlafe ich verdammt gut. Wache nacht´s nicht mehr auf und die Schmerzen sind auch weniger. Vor allem habe ich keine Kreutzschmerzen mehr. Ich habe seit 4 Jahren cP. Ich kann das nur weiterempfehlen, ist aber auch eine Kosten Sache!
    Gruß
    Sandra