1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Grafik einfügen und Grafik löschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfeline, 29. Mai 2008.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wer könnte mir mal helfen

    a) ich habe mal geschaut bei meinen Anhängen und gefunden dass ein ganz schönes Häufchen zustande gekommen ist. Wird es nicht Zeit die nicht mehr aktuellen zu löschen?

    b) ich möchte gerne eine Grafik einfügen und nicht als Anhang einfügen.
    Wie mache ich das? Leider nichts gefunden dazu :(

    Danke und liebe Grüße

    Mupfeline
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Zum Einfügen musst du ein Bild im Internet gespeichert haben auf 666kb z.B. oder in einem Album (bei piacasa z.B.). Deine Anhänge können drin bleiben, laut Alex gibt es genug Speicherplatz.

    Gruß Kuki
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Nimm zum Üben bitte einfach das TEST Posting. Dort stehen auch ganz viele Erklärungen darüber.
     
  4. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Danke Kukana

    Und gleich noch ne Frage :( Ich habe meine Signatur versaut. Sie ist nicht mehr verlinkt!
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :(hi kuki,

    bescheidene Frage von einem Dummi- wo finde ich das Test-Posting?

    LG
    Anbar
     
  6. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Lieber Anbar

    Ich bin nicht Kuki, aber *ichweisesichweisesichweisesjetztmitdenfingernschnipp* - Kuki hat es mir nämlich verraten :D

    Unter: Kaffeeklatsch - nurTest, nicht gucken.

    Dort drin sind ganz viele Bilder, Tests, Versuche etc.

    LG [​IMG]