1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen Umfrage(technik)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lela, 25. Januar 2005.

  1. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    wie macht man eigentlich diese Umfragen wie z.B. Monstis cp-Persönlichkeitstest? Oder hat das für euch, die es bereits mal machten, jemand eingegeben, also die Kriterien und die Möglichkeit, die leute da anklicken zu lassen?

    Danke für Info,

    öh war das jetzt überhaupt verständlich? :confused: ;)

    lela
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    geh doch einmal auf das umfrage forum und starte eine umfragte , du kannst die fragen angeben und ob man ein oder mehrmals antworten kann. auch ob öffentlich sichtbar ist wer was antwortet oder ob das versteckt ist, somit anonym. an antworten ist da glaube ich bis zu 50 möglich. kannst dir ja alle von anfang an mal angucken. dazu unten in der leiste anklicken , dass du alle von anfang an sehen willst. sonst siehst du nur die aktuellen umfragen.

    viel spass und gruss, kuki

    hm ich krieg leider keinen screenshot rein :(
    dafür aber ein bild angehängt
     

    Anhänge:

    #2 25. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  3. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    danke

    [:o daaaanke kuki... *dong* jetzt bin ich schon seit oktober hier und habe noch gar nich bemerkt, dass es ein umfrageforum gibt..dachte die umfragen kämen aus diesem forum hier....

    *schäm*

    werde mich mal demnächst durchwurschteln und euch evlt. auch ausquetschen ;)



    lg lela