Hi @ll, wie macht man eigentlich diese Umfragen wie z.B. Monstis cp-Persönlichkeitstest? Oder hat das für euch, die es bereits mal machten, jemand eingegeben, also die Kriterien und die Möglichkeit, die leute da anklicken zu lassen? Danke für Info, öh war das jetzt überhaupt verständlich? lela
geh doch einmal auf das umfrage forum und starte eine umfragte , du kannst die fragen angeben und ob man ein oder mehrmals antworten kann. auch ob öffentlich sichtbar ist wer was antwortet oder ob das versteckt ist, somit anonym. an antworten ist da glaube ich bis zu 50 möglich. kannst dir ja alle von anfang an mal angucken. dazu unten in der leiste anklicken , dass du alle von anfang an sehen willst. sonst siehst du nur die aktuellen umfragen. viel spass und gruss, kuki hm ich krieg leider keinen screenshot rein dafür aber ein bild angehängt
danke [:o daaaanke kuki... *dong* jetzt bin ich schon seit oktober hier und habe noch gar nich bemerkt, dass es ein umfrageforum gibt..dachte die umfragen kämen aus diesem forum hier.... *schäm* werde mich mal demnächst durchwurschteln und euch evlt. auch ausquetschen lg lela