Frage - und schoenes Wochenende!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 27. September 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo,

    ich moechte euch allen ein wunderschoenes Wochenende wuenschen.
    Der heutige Samstag war total schoen und ich geniesse jeden Tag in vollen Zuegen.
    Naechste Woche ist Ruhewoche - das ist jetzt dringend noetig!

    Ich hab noch eine Frage. Wenn mir irgendjemand eine PN schickt, bekomme ich das nach Hause in Schweden. Wie komme ich von einem fremden PC an meine Nachrichten???????????


    Liebe Gruesse,

    Mimmi
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mimmi,

    bis Deine Frage beantwortet wird,
    erfreu Dich mal an Deiner schönen Sonnenblume
     

    Anhänge:

  3. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Mimmi
    also wenn du eine PN bekommst, bekommst du meistens eine Mail das du eine PN hast und dann gehr doch mal auf die Hompeage von r-o und logge dich unter deinem Benutze ein und gucke unter Profil, dort gibt es PN Nachrichten. Übrigens dieses kannst von jedem PC aus machen, ist egal wo er steht.
    LG schnullerdevil
     
  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    HALLO Mimmi

    ....zu der PN kann ich dir auch nichts genaues sagen. Aber ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Ruhe dich mal aus.....

    cher
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Danke Euch!

    Ganz lieben Dank Euch allen!

    @ Schnullerdevi - Jaaaa, es klappt so. 1000 Dank!

    Bamsekram an Euch,

    Mimmi

    Mein Schwester schreit Verrat / ich muss aufhoeren! Winke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden