1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage über Enbrel Nebenwirkung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Billyelvi, 6. Dezember 2013.

  1. Billyelvi

    Billyelvi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zur zeit spritze ich Enbrel. Nach der ersten Injektion hatte es bei mir starke Schmerzen ausgelöst gehabt. Nacht der zweiten Injektion grippeähnliche Symptome,da lag ich nur flach.
    Jetzt kommt noch Schlaflosigkeit und starke Hitzewallungen dazu ( nachts). Bin erst 25 Jahre,also die Wechseljahre sind es nicht.
    Ich hatte das selbe unter Humira auch gehabt. Jmd einen Ratschlag oder sowas auch erlebt?


    Liebe Grüße,

    Billyelvi