FRAGE: Schwerer fall?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von bise, 22. April 2013.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ Marie, ​
    sorry, wir reden aneinander vorbei. du meinst die mediz. versorgung. die ist super - in deinen augen und auch in meinen.
    ich meine das gesundheitssystem als ganzes. die mediz. versorgung ist nur ein teil davon. dieses augenblickliche system liegt im argen und bedarf dringend der überprüfung und überarbeitung. ist übrigens nicht nur meine meinung sondern auch die der gesundheitspolitiker. es wird ein mammutwerk werden, wenn es endlich mal fertig sein sollte. ulla schmidt hat damals mutig schon einen punkt bearbeitet. (ich bin und war nie ein fan von ihr, doch dafür zolle ich ihr anerkennung).
    solltest du der meinung sein, dass das system okay ist, dann ist das für mich auch in ordnung.

    die von mir aufgezählten punkte haben sicherlich kein gr. gewicht im gesamtsystem. doch als rheumi wird man davon schon tangiert. wie die frage: leichter oder schwerer fall.
    andere chroniker haben sicherlich andere konstellationen zu bemängeln.

    gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden