1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage betr. Rehaklinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Franky, 27. April 2003.

  1. Franky

    Franky Guest

    Hallo Zusammen !
    Da ich die Bewilligung von der LVA für die Reha bekommen habe, habe ich mal folgende Fragen:
    War einer von Euch in dieser Klinik schon mal bzw. kennt jemand die Aachener Rheumaklinik und kann mir sagen wie die so ist .Dann wollte ich evtl. mit dem eigenen Auto anreisen, ist das machbar oder kann es da Prob. geben.
    Gruss Franky
     
  2. Hi Franky schau mal rein
    "http://www.rheumaklinik-aachen.de/html/klinikvorstellung.html".
    Eigentlich soll nicht mit dem Pkw angereist werden, aber es wird akzeptiert, man bekommt dann die Rückerstattung in Höhe der Bahnkosten.
    Wenn Dein Hausarzt das absegnet dürft es keine Probleme geben, kannst aber auch in der Klinik anfragen.
    Wünsch eine erfolgreiche Kur "merre"