Frage an Kortison- Profis bezügl. Ausschleichen/ Absetzen von Kortison

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von Mayin, 10. Januar 2009.

  1. Nora_Luka

    Nora_Luka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puffelhexe,

    wahrscheinlich war ein SPAM-beitrag hier, und so ist der Tread wieder nach oben gerutscht.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass meine Angst vor dem MTX bislang unbegründet war:top: Bin mit dem corti runter auf 5mg/2,5 mg im Wechsel. Sollte eingentlich weiter runter auf 2.5mg Erhaltungsdosis, aber das hab ich noch nicht geschafft. Wird aber hoffentlich noch :)

    Wünsch dir dass du was findest was dir hilft!

    Was für ein Rheuma hast du denn?

    LG

    Nora
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ...ich hab auch cp...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden