1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die PC-Begabten unter Euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bodo, 8. Juni 2004.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Stellt Euch mal vor, seit Tagen passieren in unserem Haus wundersame Dinge. Nun haben wir schon auf übersinnliche Geister getippt, aber das kann es wohl kaum sein, oder?

    Bekommen wir hier in unserem PC,Nachrichten von Tschibo oder Rheuma-Online-PN's, so landen diese zur gleichen Zeit als SMSauf dem Handy unserer Tochter, obwohl diese Nummer keiner weiß!Wie gibt es das? Seltsam was?:confused:

    Aber die Erfahrung zeigt ja, daß Internet bizarre Wege geht. Ich bin auch nicht begeistert, daß man mein Profil von RO in Google nachlesen kann!:eek:
    Grummel-grübel Grüße aus Augsburg
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hm, also ich habe ja mittlerweile gelernt, dass man nicht alles verstehen kann, was ein Computer so tut oder auch nicht tut. :rolleyes:

    Aber so was habe ich auch noch nie gehört. Vielleicht ist deine Idee mit den übersinnlichen Geistern gar nicht so schlecht :confused:

    Viel Erfolg bei der Geistersuche

    Gruß

    anko
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Bodo,

    *gröööööööhl!!!!* Was es nicht alles gibt ... Leider kann ich Dir da überhaupt net helfen, bin PC-Idiotin (zumindest was das Internet betrifft).

    Grisegrüßle von
    Monsti
     
  4. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Rheumi Potter

    Hoy Bodo
    Seit ich meine Beiträge hier zum Teil unter dem Single Treff auf dem Parkplatz gefunden hab wundert mich garnix mehr
    Gruß inkognito Single
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    es gibt einen benachrichtigunsdienst bei msn oder anderen messenger. wenn du auf diese e-mail adresse ein mail bekommst, wirst du über handy davon informiert. vielleicht hat deine tocher dieses tool aktiviert.
     
  6. roco

    roco Guest

    ja, also wie lilly schon schreibt, man kann seine mails per sms aufs handy bekommen. t-online bietet soetwas zum beispiel an.

    hab mal ein wenig rumge- googelt. wenn du eingibst: "email als sms aufs handy"
    dann kommen so einige seiten, wo man diesen "service" bekommen kann.

    vielleicht hat deine tochter ja wirklich ein wenig "rumgespielt"?

    vorsicht: bei t-online z.b. steht, daß dieser service nicht kostenlos ist. also prüf das mal nach, sonst wirds noch teuer!!!

    die conny