1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage an alle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von carla, 12. Juli 2003.

  1. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    wer kann mir die bester(schnellste) fahrtstrecke von köln nach hamburg nennen?alternativen sind willkommen
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Halo Carla,

    am sinigsten fährst Du über die A1 nach HH, stellt sich jetzt nur die Frage, um welche Uhrzeit und von wo in Köln Du losfährst, denn zur A1 führen dann mehrere Wege ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Hallo Carla...

    ...das ist meine Heimatstrecke, A3 bis hinter Oberhausen, dort auf die A2 und in Recklinghausen auf die A43 bis nach Münster, dort erst auf die A1. Damit umgehst Du den Stau um Dortmund und Kamener Kreuz. Ist von der Strecke nur 12 km länger. Dann nur noch A1 hochfahren, evtl. mal Raststätte Münsterland raus und sich erkundigen nach weiteren Staus um Bremen? Es gäbe dann noch eine Nebenstrecke ab Osnabrück, über Bohmte - Diepholz - Bassum - Stuhr, dort wieder auf A1 zurück. Nette Strecke nur viele Ortschaften. Dann bist Dueigentlich ja schon fast da :D

    Viel Spaß auf der Motorradour, Kuki
     
  4. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    @ kuki

    is nur keine motorradtour :D
    is mir bischen zu weit
    aber so könnt das aussehen,wenn...................grins

    gruß
    lady harley:D
     

    Anhänge:

    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      163
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    oooch menno hab mich schon auf bilder von dir als motorradbraut gefreut :D also fährst doch mitm auto? must nur früh genug losfahren um den stau um köln und leverkusen zu vermeiden...

    gruss kuki, die im sept. in die richtung fährt, aber in etappen.
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kölle nach Hamburg

    ...und wie gehts mitn Boooooooooot ???
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    das ist doch einfach ..

    ... haste nichts einfacher als aufgabe? einfach den rhein hochschippern, ab inne nordsee und dann kleiner abstecher nach niebüll zu hulda für ne kaffeepause, danach an der küste runter und die elbe hoch bis hamborch.

    gruss von einer muschelschubserin...:D