1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern Fränkische Rheumatoiden aufgemerkt

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von push, 2. August 2015.

  1. push

    push Rheumakranker Christ

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Hallo!

    Gibt es irgendwelche Gruppen / Treffen im Fränkischen, am liebsten Raum ER / FO / ERH / HÖS? Freue mich über Rückmeldungen!

    Liebe Grüße!
     
  2. Luna2003

    Luna2003 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Wäre schön!

    Hallo!
    ich bin auch aus Franken, aus Erlangen!
    Und hätte chronische Polyarthritis zu bieten:sad:
    Gruss, Luna
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    frage doch auch mal bei der Arbeitsgemeinschaft Erlangen der Rheuma-Liga an, hier:
    http://www.rheuma-liga-erlangen.de/index.html
     
  4. e3190

    e3190 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w'roth
    hier hier hier

    Hallo!

    ich bin aus der Nähe von Hös!!!

    Wäre bei einem Treffen dabei :):)

    kann ebenfalls chronische polyarthritis anbieten :D:D

    liebe grüße
    eva
     
  5. push

    push Rheumakranker Christ

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Bin wieder online

    Hallo! Nach langer Abwesenheit bin ich endlich wieder online! Schön, dass sich schon 2 gemeldet haben und danke für den Tipp! Lasst uns was für den Herbst planen, oder 2016, wenn wir noch ein paar mehr werden. Also, ich warte auf weitere Kontakte!

    Schönes Wochenende, Erik