1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fraaaage?!?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susie, 2. Juni 2007.

  1. Susie

    Susie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel Nähe Nürburgring
    Ich habe soeben meine "Krankenvita" erfaßt. Wie bekomme ich nun eine Verlinkung unter meine Beiträge?
    Kann mir irgendein alter Hase bitte helfen?

    Danke schon einmal,
    Susie.
     
  2. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susie,

    im Beitrag 5 , (der Krankenvita) wo alle Namen alphabetisch geordnet sind , ist es so >>>
    erklärt. (Wenn Du den Namen verlinken möchtest , muß er erst von Marie in der Liste "einsortiert" sein).

    Und hier >>>
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=15136&page=33&highlight=krankenvita

    ab Beitrag 483 noch einmal ...

    Oder hier >>>
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=24717&highlight=krankenvita



    Viel Glück ;) ;) :D , nee,nee, ist wirklich ganz einfach ;) .

    LG adina :)
     
    #2 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  3. Susie

    Susie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel Nähe Nürburgring
    Knoten im Hirn

    Liebe Adina,
    sicherlich ist es gaaaanz einfach, aber ich pack es nicht!!!
    Wo ist denn diese alphabetische Liste, in die ich schaun kann, ob die liebe Marie mich da schon reinkopiert hat???
    HILFE!!

    Verknotete Grüße,
    Susie.
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe susie,

    aufgrund der wartungsarbeiten sind auch probleme mit der liste auf seite 5 aufgetreten. im moment lässt sich kein beitrag "umlinken"
    und einfügen. doegi meinte, es könnte noch etwas dauern, wir müssen uns also noch etwas gedulden.

    wenn es wieder klappt, susie, mache ich dir den link fertig und schicke ihn dir per pn rüber, dann brauchst du ihn nur zu kopieren und in deine signatur einzufügen, ok? also keine sorge, kommt alles wieder, dauert nur etwas, ich melde mich bei dir. :)

    liebe grüsse marie

     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe susie,

    du hast eine pn mit 3 links.

    einfügen in die liste erfolgt bei allen später :)

    lg marie

    ps: danke adina :)
     
    #5 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  6. Susie

    Susie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel Nähe Nürburgring
    Hat nun scheinbar geklappt:D
    Vielen Dank für Eure liebe Hilfe.
    Gruß, Susie.