Halle alle zusammen alles gute im neuen Jahr! Hier kommt meine Auswahl: 10 Punkte: Bild 1 "Wilder Wein" von Monsti 8 Punkte: Bild 4 "Entenralley" von Beinchen Summ 6 Punkte: Bild 3 "Planten un Bloomen" von Küstennebel 4 Punkte: Bild 2 "Botanischer Garten" von Ruth 2 Punkte: Bild 4 von Kukana Liebe Grüße Kat
Hallo zusammen, das war mal wieder schwer... so viele schöne Bilder und man darf ja nicht so viele aussuchen.... 10 Punkte: Bild 4 Entenrally von Bienchen Summ 8 Punkte: Bild 1 von Kukana 6 Punkte: Bild 3 "Weingut" von Moerle 4 Punkte: Bild 2 "Lioba-Kirche" von Weberli 2 Punkte: Bild 1 "Wilder Wein" von Monsti DANKE für die tollen Bilder und bis zum nächsten Mal (wenn ich dazu ein Bild hab, mach ich gerne wieder mit...). Liebe Grüße von anurju
Gruss aus Sitge Liebe Fotofreunde, es tut mir echt Leid, dass ich meine Punkte nicht vergeben habe. Hatte eine schwere Erkaeltung und gar keine Lust an den PC zu gehen. Aber trotzdem, den Gewinnern herzlichen Glueckwunsch und freue mich auf das naechste Thema. Gute Nacht Moehrle
Liebe Moehrle, mach doch noch mit... Kukana hat doch noch nicht ausgezählt... Gute Besserung - blöde Erkältung ! Herzliche Grüße von anurju
Gruss aus Sitges Halloechen, wenns noch geht, hier meine Punkte: 10 Punkte Bild 4 BienchenSumm 8 Punkte Bild 1 Mimmi 6 Punkte Bild 5 Kukana 4 Punkte Bild 1 Monsti 2 Punkte Bild 4 Ruth. Glueckwuensche an die Gewinner und mal sehen, wie das naechste Thema heisst. Lie be Gruesse Moehrle
Meine Favoriten: 10 Punkte für Mimmi Bild 2 (Eberesche) 8 Punkte für Moehrle (Weingut) 6 Punkte für Bienchen Summ Bild 2 4 Punkte für Lächeln Bild 4 2 Punkte für Ruth Bild 4 (Botanischer Garten) Alle Bilder sind schön, die Entscheidung fiel mal wieder schwer Lieben Dank an alle eifrigen Fotografen für ihre Eindrücke! Grüße von der Frau Meier
Meine Bewertung kommt dann auch: 10 Punkte Bild 1 BienchenSumm 8 Punkte Bild 3 Mimmi 6 Punkte Bild 1 Monsti 4 Punkte Bild 3 BienchenSumm 2 Punkte Bild 4 Weberli
Hier meine Bewertung: 10 Pkt. - Weberli, Foto 1 8 Pkt. - Bienchen Summ, Foto 4, Entenralley 6 Pkt. - Mimmi, Foto 2, Eberesche 4 Pkt. - Kukana, Foto 5 2 Pkt. - Monsti, Foto 1, wilder Wein War ein tolles Thema!
Gruß aus Sitges BienchenSumm und Mimmi Ihr seid echt Profis. Meinen herzlichsten Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmer. Liebe Gruesse und freue mich auf das neue Thema. Moehrle
So jetzt aber: das hatten wir lange nicht, dass ein Bild so deutlich vorne liegt: Platz 1 70 Punkte BienchenSumm mit Bild 4 Platz 2 28 Punkte Monsti Bild 1 Platz 3 26 Punkte Mimmi Bild 1 Gesamtwertung BienchenSumm 102 Punkte Mimmi 60 Punkte Monsti 42 Punkte
Na, der 1. Platz ist ja mit grandiosem Abstand und auch sehr verdient errungen - herzlichen Glückwunsch, BienchenSumm! Diesen Sieg hast Du verdient. Dass ich Platz 2 einnehmen würde, hätte ich echt nicht vermutet - m.E. hätte es Mimmi sein müssen. Liebe Mimmi, tut mir leid, Statistiken sind mitunter nicht wirklich ernst zu nehmen. Verdienterweise nimmst Du aber in der Gesamtwertung den 2. Platz ein. Mein Glückwunsch! Dir, liebe Kuki, wie immer vielen Dank für Deine Mühe! Nun bin ich schon sehr gespannt auf das nächste Thema. Herzliche Rundrumgrüße Angie
Gruß aus Sitges Monitor natürlich auch herzliche Gratulation. Und wie immer Susanne vielen Dank für Deine Mühe. Moehrle
Herzlichen Glückwunsch für die Siegerbilder! Bin schon ganz gespannt auf das nächste Thema. LG Lächeln
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner der Plätze 1 und 2. Ich freu und bedanke mich bei Euch allen für den Treppchenplatz! Danke an Kuki für die Arbeit! Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüsse, Mimmi
Herzlichen Glückwunsch an alle !! Kukana - DANKE für das Zusammenzählen... Ich bin gespannt auf das neue Thema ! Liebe Grüße von anurju