Mimmi Bild 5 - 10 P. Bond Bild 5 - 8 P. Katjes Bild 1 - 6 P. Gunilla Bild 1 - 4 P. Bond Bild 2 - 2 P.
Plüschfussel....... Bild 1 ..........10 Punkte Mimmi .......... Bild 3 ............8 Punkte Hibiskus ........... Bild 2 .......... 6 Punkte Katjes ............. Bild 1 ..........4 Punkte Guzilla ............. Bild 4.......... 2 Punkte
10 Punkte, Hibiskus Bild 5 8 Punkte, Bond Bild 2 6 Punkte, Katjes Bild 2 4 Punkte, Gunilla Bild 3 2 Punkte, Hibiskus Bild 2
Hier kommt meine Wertung bond Bild 4 = 10 Punkte Mimmi Bild 3 = 8 Punkte Hibiskus Bild 4 = 6 Punkte Gunilla 7 Bild 3 = 4 Punkte Hibiskus Bild Hosenbiene ( es steht 1 am Bild,ist aber an 4.er Stelle)= 2 Punkte Es wäre toll,wenn noch ein paar mehr bewerten würden
Also gut, dann will ich auch noch 10 Punkte für Hibiskus, Bild 4 8 Punkte für Mimmi, Bild 3 6 Punkte für Katjes, Bild 3 4 Punkte für bond, Bild 2 und 2 Punkte für Gunilla, Bild 1 Wie immer schwer und zu wenige Optionen......aber wat mutt, dat mutt
Hallo zusammen, was für tolle Bilder! Ich hatte zu wenig Zeit, um meine Dateien durchzustöbern... Aber hier meine Punkte: Bond - Bild 5 - Pfauenauge - 10 Punkte Hibiskus - Bild 5 - Holzbiene - 8 Punkte Mimmi - Bild 2 - Ringelblume - 6 Punkte Gunilla - Bild 1 - Hummel - 4 Punkte Hibiskus - Bild 4 - Pinselkäfer - 2 Punkte Herzliche Grüße von anurju
Hier kommen nun die Gewinner Platz 1 Mimmi mit Bild 3 Lilie die Plätze 2 und 3 teilen sich Hibiskus mit dem Bild Hosenbiene und bond mit seinem Bild Nr 2 Biene auf Sonnenhut Herzlichen Glückwunsch Mimmi und auch Glückwünsche an Hibi und bond! Vielen Dank für eure Teilnahme!
Oh, Überraschung! Vielen lieben Dank und herzliche Glückwünsche an die Mitgewinner! Da muss ich mal in mich gehen und ein schönes Thema überlegen!
Guten Morgen! Ich habe das Thema "Lampen/Beleuchtung" ausgesucht. Denke, es passt gut in die dunkle Jahreszeit! Weiss aber nicht, ob wir das schon hatten?