Was für schöne Fotos! Wenn ich richtig gezählt habe, 9 Teilnehmer bisher, werden wir noch 2-stellig? Bis einschließlich morgen könnt Ihr noch hochladen!
Ja, ich habe auch noch welche. War in dieser Woche am Mälarsee! Es hat irre gepustet! Google hat mir netterweise ein Panoramafoto gemacht!
Hallöchen - ich Schussel hatte das Abschicken vergessen - ich hoffe, ihr nehmt den Beitrag noch an, wenn nicht - bitte ignorieren... Bild 1 - Herbstfeuer Bild 2 - Beeren-Pracht neben Vergänglichkeit Bild 3 - Besuch in der Apfelplantage (gestern in Meckenheim aufgenommen...) Ich bin keine Fotokünstlerin wie Kukana, finde aber so toll, dass der von ihr so viele Jahre betreute Fotowettbewerb weitergeführt wird - DANKE dafür! Herzliche Grüße und ebenfalls DANKE für die tollen Bilder von euch, die mich wie immer sehr erfreuen. Eure Anurju
Moin liebe @anurju deine Bilder kommen auch noch mit rein, na klar! @all Bitte ab jetzt bewerten! Wird sicher schwierig, bei der Auswahl... Username Teilnehmer 1 Katjes 2 tilia 3 Chrissi50 4 Schneekugel 5 Lütten 6 Lisalea 7 Catwoman55 8 Claudia1965 9 Gunilla 7 10 IndianSummer69 11 Mimmi 12 Sinela 13 anurju
Es ist tatsächlich schwierig, weil alle Bilder schön sind. Das ist aber wahrscheinlich immer so. Und irgendwie muss man sich entscheiden. Ich bin danach gegangen, welche ich gerne gemacht hätte. Claudia Bild 4 Sonnenaufgang.......................10 Lisalea Bild 5 Morgenlicht................................8 Schneekugel Bild 1 Engadin............................6 Katjes Bild 2 die Kuh .......................................4 Lisalea Bild 1 Licht und Schatten.....................2
Die Entscheidung war wie immer sehr schwierig. tilia Bild 4..................................................................10 Punkte Claudia1965 Bild 4 Sonnenaufgang im Nebel...........8 Punkte Lütten Bild 1 Herbst Sturm...........................................6 Punkte Mimmi Bild 3...................................................................4 Punkte Lisalea Bild 2 Wassertropfen.........................................2 Punkte
Meine Bewertung (Appläus-chen): Lisalea Bild 1 -> 10 Punkte Chrissi50 Bild 2 -> 8 Punkte Gunilla 7 Bild 2 -> 6 Punkte Katjes Bild 3 -> 4 Punkte tilia Bild 5 -> 2 Punkte
Meine Bewertungen(wobei es schwierig war da mir alle Bilder gefielen) tilia ...............grüner Wald oder Alee(?) 10 Punkte Lisela...........Morgenlicht Bild 5 8 Punkte Anurju..........Beeren Pracht ...Vergänglichkeit 6 Punkte Chrissi50.....Morgengassi im Spessard 4 Punkte Mimmi ........Bild 3 Mälärsee 2 Punkte
Hier kommen meine Punkte: 10 Punkte - Katjes, Bild 1 Spinnennetz 8 Punkte - Claudia65, Bild 4 6 Punkte - Chrissi50, Bild 1 4 Punkte - Lisalea, Bild 1 2 Punkte - Lütten, Bild 1 Ich hätte gern noch mehr Punkte verteilt!
Auch mir fällt die Entscheidung schwer, aber hier ist sie: Claudia Bild 1 - 10 Punkte Katjes Bild 5 - 8 Punkte Chrissi Bild 2 - 6 Punkte Schneekugel Bild 4 - 4 Punkte Gunilla Eichhörnchen im Vogelhaus - 2 Punkte Liebe Grüße tilia
Ihr seid für mich alle Gewinner ... aber die Spielregeln sind leider anders. So denne, für Kurkana: Chrissi50 - Bild 2 - 10 Punkte Lütten - Bild 1 - 8 Punkte Gunilla 7 - Bild 2 - 6 Punkte Claudia1965 - Bild 5 - 4 Punkte IndianSummer69 - Bild 1 - 2 Punkte
So viele schöne Bilder,schöne Momente ! Chrissi50 Bild 2 10 Punkte Claudia 65 Bild 4 8 Punkte Gunilla 7 Bild 4 6 Punkte tilia Bild 4 4 Punkte Indian Summer Bild 1 2 Punkte Heike,danke fürs auszählen und deine Mühe!
Soooo....ich habe lange darüber nachgedacht ob ich Punkte verteile. Nun, ich möchte erstmal alle Teilnehmer hier richtig loben für ihre wunderschönen Fotografien. Es ist richtig schön anzusehen mit wieviel Liebe zum Detail hier fotografiert wurde. Nun meine Auswertung: 1. Claudia......Ben im Feld Bild 1......10 Punkte Ich finde es ein wunderschönes Bild Deiner geliebten Fellnase. 2. Lisalea.....Bild 2 Wassertropfen auf Blätter....8 Punkte Hier finde ich die Schärfentiefe sehr interessant. 3. Katjes....Bild 5 Herbstsurm am See ......6 Punkte Hier finde ich dass Du ein wirklich spürbares Naturereignis eingefangen hast. 4. Gunilla....Bild Eichhörnchen.....4 Punkte Ein total süßes Foto vom Eichkatzerl, die schwer zu fotografieren sind 5. Mimmi....Bild rote Beeren .....2 Punkte Hier finde ich die Farben einfach wunderschön. Vielen Dank für Eure Fotografien und bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht alle Teilnehmer bewerten konnte. Ganz liebe Grüße von Mizi