Ich hab dann mal ausgezählt: Platz 1 geht an Chrissi50 Die Orgel in St.Nikolai mit 50 Punkten Platz 2 geht an Mimmi Orgel in der Frauenkirche mit 48 Punkten Platz 3 geht an Gunilla7 mit Bild 1 von Mogeltonder Gesamtwertung: 1: Chrissi50 76 Punkte 2: Küstennebel 62 Punkte 3: Mimmi 52 Punkte Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, die auf dem Treppchen stehen. Und vielen Dank an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben!
Auch wenn ich nicht mitgemacht habe, mein Glückwunsch an die Gewinner und Dank an Kuki für die Arbeit des Auszählens! Auf ein neues und spannendes Thema!
Ich sag mal danke, dass ihr mich aufs Treppchen gehoben habt Und sowieso sind ja wie immer alle irgendwie Gewinner, denn die Bilder waren wieder wunderschön. Nun wegen dem neuen Thema... Ich hab ja keine Ahnung, welche Themen alle schon dran waren Aber schön wären doch mal lusdische Tierbilder, egal obs eigene Haustier oder sonstige Tiere drinnen oder draußen.
Danke für den 2ten Platz, Glückwünsche an die Mitgewinner und die Mitstreiter! Und ein ganz dickes Dankeschön an Kuki fürs Auszählen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner: Chrissi, Mimmi, Gunilla und Küstennebel! Tolle Fotos habt ihr reingestellt. Liebe Grüsse, Ruth
Gerade zurück aus dem Urlaub, habe ich gesehen, dasss inzwischen ausgezählt wurde. Glückwunsch an die Gewinner und danke allen, die mir Ihre Punkte gegeben haben LG Küstennebel