So, dann noch schnell meine Wertung: Biggi, Bild 1, 10 Punkte Wilma, Bild 3, 8 Punkte Snoopiefrau, Bild 2, 6 Punkte Eva 59, Bild 2, 4 Punkte Monsti, Bild 4, 2 Punkte Wie immer war die Auswahl sehr schwierig - so viele wunderschöne Bilder.
@Kukana, na ich werde weiterhin fotografieren und am liebsten meinen Hundi. Das übt ja auch. @Gisi, schön von dir zu lesen. :a_smil08: Hier meine Bewertung: Mimmi Bild 5 10 Punkte Monsti Bild 3 8 Punkte Kukana Bild 3 6 Punkte Mupfeline Bild 1 4 Punkte ClaudiaC Bild 2 2 Punkte
Ich hab dann mal zusammengezählt. Platz 1 belegt mit 90 Punkten Biggi68 mit dem Bild Rust Platz 2 geht an Mimmi mit dem Bild aus Lappland und 62 Punkten Platz 3 gehört Ivele mit ihrem Nebelbild mit 56 Punkten Gesamtwertung: Biggi68 90 Punkte Mimmi 82 Punkte Ivele 64 Punkte Herzlichen Glückwunsch an alle Hatte die PDf Datei ganz vergessen , sorry.
Hallo Biggi, Mimmi und Ivele, Euch drei herzlichen Glückwunsch zum Stockerlplatz. Biggi, ich bin schon furchtbar gespannt, was Du Dir für ein neues Thema überlegst!!! Grüßle von Angie
Danke Hallo an alle, ich danke allen für die super Bewertung, ich bin ganz sprachlos. Ich gratuliere auch Mimmi und Ivele von ganzem Herzen. :a_smil08::a_smil08: Ich hoffe Ihr lasst mir noch ein bischen Zeit für das neue Thema, das muss doch gut überlegt sein.
Hallo Biggi,hallo Mimmi herzliche Gratulation zu euren 1.+ 2. Plätzen !! danke an Alle , freu mich schon aufs neue Thema , noch einen schönen Abend + liebe Grüße ivele
Einen herzlichen Glückwunsch von mir an alle Gewinner und alle, die mitgemacht haben. Es sind so viele wunderschöne Bilder zusammengekommen, eigentlich sind alle Gewinner. Ich freue mich schon auf das nächste Thema. Viele Grüße aus Canada, Jutta
hallo, biggi, mimmi und ivele! herzliche glückwünsche an euch drei ! ihr habt wirklich tolle fotos gemacht! jetzt bin ich auch gespannt, liebe biggi, was für ein thema du dir ausdenkst. mit vielen grüssen, ruth
Hallo biggi mimmi ivele , auch ich gratuliere euch zu den stockerlplätzen, freue mich auch schon auf das neue thema. liebe grüsse wilma
Stimmt, es waren überwiegend wirklich wunderschöne Fotos. Auch ich freue mich schon auf's nächste Thema. Mitmachen ist alles. Grüßle von Angie
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!! Ich freue mich schon aufs nächste Thema! Liebe Grüße von Julia
Neues Thema Halihallo, jetzt ist es endlich soweit, ein neues Thema für den Wettbewerb habe ich gerade erstellt, schaut gleich mal nach. Viel Spass beim Fotografieren und ein schönes Wochenende.
Herzliche Glückwünsche an Biggi und Ivele!!!! *Freu mich riesig und danke Euch allen für den 2ten Platz! Liebe Grüsse Mimmi