Hi zusammen, hier kommen meine Fenster: 1. Wäsche trocknen auf Korfu 2. Blue Secret, Azoren 3. Wandertag, Azoren 4. Katze, Azoren 5. Schaf, Mallorca Liebe Grüße Trivia
Hallo ihr Lieben, da sind ja schon mächtig tolle Fotos wieder da. Und hier kommen nun meine. 1. Bild - Fenster am Rathaus 2. Bild - Fensterfront am Miritim Hotel 3. Bild - Fensterfront in Hamburg 4. Bild - Nachbars Hund 5. Bild - Kirchenfenster
Hallo alle zusammen, ich habe es auch geschafft ein paar Fensterbilder rauszusuchen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Auswahl gar nicht so groß war. Aber im Moment habe ich keine Zeit auf die Suche nach neuen Motiven zu gehen. Ich hoffe sie gefallen euch Bild 1: Fensterfront Wohngebäude - St.Petersburg Bild 2: Rundes Kirchenfenster - St.Martin - Köln Bild 3: Hohes Kirchenfenster - St.Martin - Köln Bild 4: Gesicht in Treppenhausfenster - Hamburg Bild 5: Spiegelung in Fensterfront - Ottawa
hallo zusammen! ich musste auch erst mal suchen....hier kommt meine auswahl: 1. fenster von einem bauernhof /freilichtmuseum wackershofen 2. schaufenster von einem süsswarenladen im elsass/frankreich 3. schaufenster von einem türkisch-deutschen frisör in berlin-wedding 4. adventsfenster mit schwibbogen 5. eisblumen am fenster (januar 2006). liebe grüsse, ruth
lange nicht mehr mitgemacht, drum will ich mich jetzt doch mal wieder bemühen . gabs eigentlich schon mal das thema kurioses oder sowas wie freestile?
anbei meine objekte... 1) Freilichtmuseum in Kizhi (Russland - Nähe Grenze zu Finnland) 2) ein Postschiff spiegelt sich im Fensterglas eines Hotels in Molde (Norwegen) 3) Villa in Rom (Italien) 4) Blumenfenster in Ronda - Andalusien (Spanien) 5) Bunte Kirchenfenster der Jugendstilkirche von Otto Wagner in Wien (Österreich)
Willkeiner anfangen mit Bewertungen? Dann guck ich gleich mal. So - ich hab jetzt mehrmals meine Bewertung komplett umgeworfen. Es sind wirklich zu viele schöne Fenster dabei. 10 Punkte an Anko Bild 4 8 Punkte an Trivia Bild 3 6 Punbkte an Booky Bild 4 4 Punkte an Wilma Bild 2 2 Punkte an Ines Bild 3
moin 10--pkt kukana-- bild --nr 5 8--pkt lexxus--- bild---nr2 6--pkt 1mimo1--bild---nr 2 4--pkt ines 1967 bild--nr3 2--pkt snoopis-frau bild nr 1 grüße aus hannover
meine Bewertung: 10 Punkte : Anko - Bild 4 - Gesicht..... 8 Punkte : Silvia cp - Bild 2 - Postschiff... 6 Punkte : Kukana - Bild 3 - Ausguck..... 4 Punkte : trivia - Bild 4 - Katze... 2 Punkte : pema Bild 1 - Istrien.. wünsche allen Fotografen/innen weiterhin viel Spass....
Schöne Bilder -schwere Auswahl.. wie immer Anko Bild 3 10 P Pema Bild 4 8 P Ines Bild 3 6 P Booky Bild 3 4 P Sylvia Bild 2 2 P Grüßle Snoopiefrau
wooow das sind ja wieder Bilder...die Entscheidung fiel mir(wie immer) sehr sehr schwer! 10 Punkte.....Kuki............Bild 5 08 Punkte.....Neli.............Bild 2 06 Punkte.....Snoopiefrau..Bild 3 04 Punkte.....Ruth............Bild 5 02 Punkte.....Booky..........Bild 3 Liebe Grüße Phoebe
Hier meine wertung , schwer wie immer 10 Punkte Kukana........................ Bild 3 8 Punkte Mimmi......................... Bild 1 6 Punkte Möhrle.......................... Bild 2 4 Punkte Neli ............................. Bild 2 2 Punkte Snoopiefrau .................. Bild 5 Liebe Grüssle wilma
Boa, das war wieder echt schwer. Ich habe die Bilder so viel hin und her geschoben. Aber ich glaube, nun habe ich meine Entscheidung... 10 Punkte Kukana........................ Bild 2 8 Punkte Biggi68.......................... Bild 3 6 Punkte Sylvia_cp....................... Bild 2 4 Punkte Trivia............................ Bild 1 2 Punkte Ines1967....................... Bild 5 Ich wünsch euch noch einen schönen Abend Gruß anko
Hi zusammen, so, hier meine Punkte: 10 Punkte, Kuki, Bild 3, Ausguck 8 Punkte, Anko, Bild 2, Kirchenfenster 6 Punkte, Sivia cp, Bild 2, Postschiff 4 Punkte, Ruth, Bild 5, eisblumen 2 Punkte, lexxus, Bild 2, Efeu LG Trivia
wie immer - "die qual der wahl" bei so vielen wunderbaren fotos....aber man muss sich ja entscheiden.... hier ist meine wertung: trivia.........bild nr. 4 (katze).......10 punkte anko..........bild nr. 5 (ottawa)......8 punkte biggi68.......bild nr. 4 (hund)........6 punkte neli............bild nr. 2 (österr.).....4 punkte wilma.........bild nr. 1 (gran can.)..2 punkte liebe grüsse - vielen dank schon mal für´s ausrechnen, liebe kukana - ruth
Gruss aus Sitges Hier meine Punkte: Mimmi Bild 3 10 Punkte Trivia Bild 3 8 Punkte Wilma Bild 2 6 Punkte Silvia Bild 4 4 Punkte Ruth Bild 3 2 Punkte Mal sehen, was das naechste Thema ist. Moehrle
Ich stell dann mal die Tabelle zusammen und das Ergebnis bekommt ihr morgen abend. Falls noch Nachzügler bewerten möchten. Gruß Kuki
Hier meine Wertung: SilviaPC, Bild 2 = 10 Punkte Wilma, Bild 2 = 8 Punkte Anko, Bild 4 = 6 Punkte Ruth, Bild 5 = 4 Punkte Moehrle, Bild 1 = 2 Punkte Das waren für mich eigentlich alles 10-Punkte-Fotos... und ich hatte noch viele mehr dazu ausgewählt. Liebe Grüsse Mimmi