Hier meine Impressionen: 1. Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Stoderzinken (Steiermark, das Kreuz ist - nebenbei - bekannt aus einer Fernsehserie....) 2. Vollmondnacht am Lago General (Chile) 3. Schneegipfel in den Anden und ihre Spiegelungen im Lago General 4. Einzigartige Abendstimmung auf den Lofoten im Winter 5. Blick aus einer der Marmorhöhlen in Puerto Tranquilo (Chile)
Doch, gerne gebe ich eine Wertung für die vielen schönen Fotos ab: Snoopifrau Nr. 4 - 10 Pkt. Mimmi Sonnenuntergang schwedisch Lappland - 8 Pkt. Tab Mondbaustelle - 6 Pkt. Chrissi Nr.1 - 4 Pkt Mum 4 Frankreich - 2 Pkt Und dann waren da noch viiieeele andere tolle Fotos, die auch Pluspunkte von mir bekommen Liebe Grüße tilia
Sehr schwer, so viele schöne Fotos. Meine Auswahl: Katjes, Bild 1, 10 P. Schleiereule, Bild 3, 8 P. Gartenfee61, Bild 5, 6 P. Chrissi50, Bild 3, 4 P. Snoopiefrau, Bild 1, 2 P.
Da hat man es schwer gehabt... aber watmutdatmut.... Katjes Bild 1 10 Punkte Snoopifrau Bild 4 8 " mum4 Bild 1 6 " anurju Bild 5 4 " mimmi Bild 3 2 "
..eine sehr schwere Wahl - so viele schöne Bilder... Katjes Bild 1 - 10 P Mimmi Sonnenaufgang 8 P Katzenmutti Bild 1 - 6 P Tab Waldlicht 4 P Schleiereule Bild 3 - 2 P
So viele schöne Stimmungen habt ihr eingefangen,hat Spaß gemacht die Bilder zu gucken. Snoopiefrau Bild 3= 10 Punkte Mum4 Bild 1 = 8 Punkte Katzenmutti Bild 1 = 6 Punkte Schleiereule Bild 1 = 4 Punkte Chrissi Bild 5 = 2 Punkte
Katjes Bild 2 Sonne im Wald - 10 Punkte Katzenmutti Bild 2 Blaue Stunde - 8 Punkte Gunilla Bild 1 Ballonglühen - 6 Punkte Snoopiefrau Bild 3 Tollwood - 4 Punkte mum4 Bild 3 Belgien - 2 Punkte
Wieder viele, viele, sehr schöne Fotos wo die Auswahl sehr schwer war, ich beginne trotzdem mal: bond----- Bild 1 Jimbaran Bali----------------------- 10 Pkt. mimm--- Bild3 Sonnenaufgang am Tornefluss ---8 Pkt. bond--- - Bild 4 Kuba Sonnenuntergang ...-----------6 Pkt. Snoopifrau Bild1 Augsburger Rathaus ------------------4 Pkt mum4 --- Bild 2--- Gruga essen-------------------------2 Pkt
Das war sehr schwer! 10 Punkte, Snoopiefrau, Bild 4 8 Punkte, Bond, Bild 1 6 Punkte, Gunilla, Bild 1 4 Punkte, mum4, Bild 3 2 Punkte, Gartenfee, Bild 5 Von mir bekommen alle anderen Fotos ebenfalls Punkte! Da sind so viele tolle Fotos dabei!
10 Punkte Katjes Bild 5 Himmelsleiter 8 Punkte Chrissi Bild 5 Weihnachtlichter 6 Punkte Gunilla Bild 1 Ballons 4 Punkte Mimmi Bild 4 Sonnenuntergang Torne 2 Punkte Bond Bild 2 Laterne Tolle Bilder und für alle Teilnehmer viele Zusatzpunkte!
10 Punkte: Snoopiefrau - Bild 4 8 Punkte: Anurju - Bild2 6 Punkte: Bond - Bild 3 4 Punkte: Mimmi - Bild 4 2 Punkte: Schleiereule Bild 1
Wow - so viele schöne Bilder - ich konnte mich echt ganz schwer entscheiden. DANKE, dass ihr mein Thema mit so viel Ideenreichtum und Fotokunst gefüllt habt! Hier meine Punkte: Katjes - Bild 1 - 10 Punkte Chrissi 50 - Bild 5 - 8 Punkte Mum4 - Bild 2 - 6 Punkte Katzenmutti - Bild 2 - 4 Punkte Snoopifrau - Bild 1 - 2 Punkte Bewertungsschluss ist ja der 15.01.2024. Ich zähle dann ab dem 16.01. die Punkte zusammen - die oder der Sieger/in darf dann das neue Thema für Mitte Januar - Ende Februar wählen.
So ihr Lieben - hier kommt die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch an die folgenden SiegerInnen: Bild mit den meisten Bewertungspunkten - das ist ja immer die Kategorie, wo der Sieger dann den nächsten Wettbewerb erstellt. 1. Platz und damit "Siegerin": Katjes mit 40 Punkten für Bild 1 2. Platz geht an Snoopifrau mit Bild 4 - 38 Punkte. 3. Platz geht gemeinsam an Gunilla für Bild 1 und an Bond für Bild 1 mit jeweils 18 Punkten. Die Gesamtzahl der Punkte (für alle Bilder): Hier teilen sich Katjes und Snoopifrau den Platz 1 mit jeweils 60 Punkten. 2. Platz ist ebenfalls zu zweit vergeben an Bond und an Mimmi mit jeweils 34 Punkten. 3. Platz geht an Mum4 mit 30 Punkten. Ich finde, die Bilder waren alle toll und somit gab es auch eine breite Verteilung an Punkten. Liebe Katjes - für dich nochmal einen Extratusch und wir freuen uns schon auf das nächste Thema (Laufzeit: Mitte Januar - Ende Februar). Herzliche Grüße von anurju
@Katjes Herzlichen Glückwunsch liebe Katjes und herzlichen Glückwunsch an alle weiteren GewinnerInnen. Tolle Fotos und wir freuen uns auf mehr davon.
Glückwunsch Katjes, und natürlich an alle anderen auch, denn die Bilder sind alle toll. Schönes Spiel. Ich freu mich schon aufs nächste.
Oh, gewonnen Vielen Dank ! Ich freue mich und möchte allen für die schönen Bilder danken. Es macht mir immer Freude in den Thread zu gucken. Ich hoffe,ich bekomme es hin das nächste Thema gut zu verwalten,da es bei uns die nächste Zeit etwas trubelig ist . Mein neues Thema wäre Technik und Natur, bin gespannt was euch dazu einfällt.
Herzliche Glückwünsche an Katjes und alle anderen Gewinner. Danke für die vielen schönen Fotos und Danke Anurju fürs Auszählen!
Herzlichen Glückwunsch Katjes zu deinem Sieg bei dem Wettewerb. Auch allen anderen Gewinnern, Snoopiefrau und Bond Es waren wieder sehr viele schöne Bilder und alle hätten Punkte verdient. Ich bin schon auf die Fotos mit dem neuen Thema gespannt Lg. Gunilla7