Hier meine "grünen Zutaten". 1) Figuren eines Brunnes 2) Frosch am Teichrand 3) Schlange 4) Schnecke 5) Urmel aus der Augsburger Puppenkiste
Hallo Monsti, danke das du mir sagst wie der schöne grüne Käfer heißt, das wusste ich nicht. Ich finde seine Farbe so wunderschön. Das Bild habe ich auch erst am Sonntag geschossen, da fliegen die in Ulm auch umher. Hallo Snoopiefrau, du hast das Urmeli fotografiert, ich bin ein totaler Fan von ihm
Hallo, eine Bitte an die die neu mitmachen, für den wettbewerb bitte 5 Bilder in einem Beitrag hochladen, mit 12345 bezeichnen und dazu schreiben was es darstellt. Damit kann später einfacher bewertet werden. Danke und Gruß Kuki Ich bin zum Anfang Juli in UIrlaub, sollen wir das weiterlaufen lassen oder vorher beenden?
Gruss aus Sitges Liebe Kuki, ich wuerde das Bewerten vorher machen, dann kannst Du Dich in den Ferien davon ausruhen, grins. Ausserdem wird es ein neues Thema geben, und wir koennen ans Suchen gehen. Liebe Gruesse Moehrle
hallo dann weiss ich für´s nächste mal bescheid. muss dann nur noch herausfinden wie das geht. liebe grüße, hannelore
Ich fände es auch besser wenn vor dem Urlaub beendet, bewertet und mit einem neuen Thema gestartet wird.
Dann würde ich sagen wir bewerten vom 20.6. bis zum 28.6. Dann können wir ab 1.7 mit dem neuen Thema anfangen. Wie immer bitte : 10 Punkte / Bild nr. X von Y usw. danach 8, 6,4,2 Punkte vergeben. Gruß Kuki
Hallo, ich hoffe, mein Bild kommt noch mit in den Wettbewerb: Das Blatt einer Tulpe Liebe Grüße Enrike
hallo @ all ich mache ja zum ersten mal mit. verstehe ich das richtig jeder darf bewerten, die eigenen natürlich nicht. ich hab mein 3 bilder nochmal mit nummern versehen. liebe grüße,hannelore
Ja , jeder kann bewerten, auch die die nicht mitgemacht haben. 5 Bilder aussuchen, mit 10-8-6-4-2 Punkten bewerten. Die eignen natürlich nicht. Gruß Kuki
here the result of hada1712 bild 2 von cori 10 punkte bild 3 vom wilma 8 punkte bild 4 von monsti 6 punkte bild 4 von moehrle 4 punkte bild 2 von snoopiefrau 2 punkte liebe grüße, hannelore
Gruss aus sitges Liebe Kuki, wollte waehlen, und mir die Bilder anschauen. Jedes Mal wenn ich auf ein Bild klicke, wird die Seite grau und folgender Text steht da: Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gueltig war. Klicke auf zurueck und lade die vorgerige Seite neu, bevor du weiterfaehrst. Kannst Du mir bitte helfen?¿ Liebe Gruesse Moehrle
Es sind so viele schöne Fotos... da fällt es schwer sich zu entscheiden, aber... Bild 5 von Biggi68 - 2 Punkte Bild 5 von kukana - 4 Punkte Bild 4 von wilma - 6 Punkte Bild 3 von Monsti - 8 Punkte Bild 4 von Mimmi - 10 Punkte Allen wünsche ich "Viel Glück!" Cori
Voting Man ist das schwer bei den vielen tollen Bildern...... Hier mein voting: 10 Pkt. - Bild 3 "Weidenjungfer" - Monsti 8 Pkt. - Bild 4 "Schnecke" - Snoopiefrau 6 Pkt. - Bild 3 "Uga Damül Bregenzerwald" - wilma 4 Pkt. - Bild 1 "Blattwanzen" - Ruth 2 Pkt. - Bild 3 "Regentropfen" - Ruth Ich bin gespannt wie es ausgeht.......
Gruss aus Sitges Liebe Kuki, habe einmal durchgecheckt. Auch z.B. die Anhaenge beim Essensstread haben das gleiche Problem. Sowie ich draufklicke wird der Screen grau und das Schild mit dem Text erscheint. Warte noch ein wenig, denn die Bilder im Kleinformat kann ich ja sehen, sonst gebe ich meine Punkte so. Liebe Gruesse Moehrle
Hier ist meine Wertung: Bild 1 (Laube) von hada ................. 10 P. Bild 3 (Regentropfen) von Ruth ....... 8 P. Bild 4 (Salat) von Kukana ............... 6 P. Bild 2 (Bot. Garten) von Moehrle ..... 4 P. Bild 1 (Grünkohl) von Mimmi .......... 2 P. Uff, diesmal fand ich die Wertung besonders schwer. Grüßle von Angie
10...punkte....Wilma.............bild....4 ..8...punkte....kukana...........bild....2 ..6...punkte....mimmi............bild....3 ..4...punkte....cori................bild....4 ..2...punkte.....schnupfnase..bild....5
Meine Punkte: Schnupfennase Bild 3... 10 Punkte hada Bild 1... 8 Punkte Biggi Bild 4... 6 Punkte Ruth Bild 1... 4 Punkte Monsti Bild 4.. 2 Punkte allen einen schönen Sommer/Urlaub und weiterhin erfolgreiches Knipsen! Snoopiefrau