Huhu zusammen - hier kommen meine Punkte: Bond - Bild 2 - Horseshoe - 10 Punkte Katjes - Bild 1 - 8 Punkte Gunilla - Bild 5 - 6 Punkte Schneekugel - Bild 3 - 4 Punkte Mimmi - Bild 5 - Wasserfall Polarkreis - 2 Punkte Wie immer hätte ich gerne noch mehr Bilder bepunktet - tolle Aufnahmen - DANKE fürs Mitmachen!
Hier meine Bewertungen (schwer, eigentlich würde ich gerne mehr Punkte vergeben).... 10 Punkte: Bild 2 bond - Horseshoe (wow, was für Farben!) 8 Punkte: Bild 1 Gunilla 7 - Kaupanger (erinnert mich an den Trollfjord) 6 Punkte: Bild 3 Schneekugel - Schlucht an der Ardèche (mystisch) 4 Punkte: Bild 1 Katjes - Lechtal (so viele Ebenen und tolle Farben) 2 Punkte: Bild 3 Mimmi - Südaustralien (die Atmosphäre ist ähnlich in Chile auf der Carretera Austral und in Argentinien auf der Ruta 40) Vielen Dank fürs Mitmachen, tolle Fotos!
Meine Bewertung dieses mal wieder sehr schwierig (gibt zu wenig Punkte für alle schönen Fotos) Katjes Bild 2 Dornbier 10 Punkte Schneekugel Bild 3 8 Punkte Anurju Bild 4 Island Halbinsel Rexkjanes 6 Punkte Mimmi Bild 3 Flinders Südaustralien 4 Punkte bond Bild 2 Horse USA 2 Punkte
@Heike68: Wann möchtest du auswerten? Ich schiebe den Thread mal wieder hoch in der Hoffnung, dass sich noch die Eine oder (der) Andere zu einer Bewertung motivieren lässt.......
Okay, dann lege ich also hiermit fest: bewerten bitte bis inklusive morgen (29.6.) - am Sonntag werde ich die Auswertung vornehmen. Danke, Heike, und liebe Grüße
Schneekugel Bild 3 10 Punkte anurju Bild 3 8 Punkte Gunilla7 Bild 4 6 Punkte Mimmi Bild 2 4 Punkte Manoul Bild 1 2 Punkte
Auf den letzten Drücker .. Gunilla Bild 1 10 Punkte Gunilla Bild 5 8 Punkte Bond Bild 3 6 Punkte Anjuru Bild 3 4 Punkte Katjes Bild 1 2 Points LG Manoul
So, I now proudly present the german results: 1. Gunilla 7, Bild 1 mit 40 Punkten 2. bond, Bild 2 mit 32 Punkten 3. Schneekugel, Bild 3 mit 28 Punkten Gesamtwertung der meisten Punkte je Autor: 1. Gunilla 7 mit 60 Punkten 2. bond mit 54 Punkten 3. Schneekugel und anurju mit je 30 Punkten Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank fürs Mitmachen! @Gunilla7: als Doppelgewinnerin darfst du bitte nun ein neues Thema auswählen Die Bewertungen repräsentieren sehr gut den unterschiedlichen Geschmack/die Prioritäten der User - insgesamt waren 17 Bilder mit Punkten im Rennen!
Ich mache ganz allein auf der Couch die Welle. Herzlichen Grückwunsch Gunilla, ein Siegerfoto, das es verdient.
Herzliche Glückwünsche an Gunilla, Bond und Schneekugel! Das waren wieder ganz wunderbare Fotos! Danke!
Gunilla ,Herzlichen Glückwunsch für den 1.Platz,ebenso Glückwunsche an die anderen auf der Treppe . Es war ein schönes Thema und auch wieder sehr schöne Bilder
Herzlichen Glückwunsch an Gunilla, Bond und Schneekugel und an alle für ihre tollen Bilder. Ich freue mich schon auf den neuen Wettbewerb!
Vielen, Vielen lieben dank an alle für die Glückwünsche, das ich unter den Gewinnern sein werde und sogar mit so vielen Punkten hätte ich nich gedacht. Bin vor Freude noch ganz aufgeregt. Ein neues Thema gebe ich später bekannt, muss es erst einmal "sacken " lassen
Herzlichen Glückwunsch bond und Schneekugel zu ihrem Gewiinn (jetzt stehen wir zu dritt auf der gedachten Treppe ) alle hier hatten sehr schöne Fotos gezeigt