tut mir leid Hallo , tut mir leid dass ihr sie nicht sehen könnt . Was mache ich falsch ???...traurig guck .Ich kann sie komischer weise sehen . Mamutti
Sonnenbilder Hey zusammen , noch ein Versuch von mir ,die Bilder "sichtbar" zu machen Nr.1 aus dem Schloß Hohenschwangau fotografiert Nr.2 Nr.3 Blick aus unserem Dachfenster Nr.2+3 wurden eingescannt
noch mehr Bilder hey, hier kommen noch mehr Bilder von mir . Bilder 4 und 5 Sonnenuntergang am Pfingstmontag 2013 im Großen Garten Dresden AUSSER Konkurrenz liebe Grüße Mamutti
@Mamutti, Für den Wettbewerb sind 5 Bilder zugelassen. Nummeriere die am Besten von 1 bis 5, dann ist es später einfacher bei der Wertung für alle. Gruß Kuki
Hallo, hier sind meine Sonnenfotos, Bild 1 Sonnenuntergang am Meer Bild 2 Markt in Kroatien Bild 3 Wespe (die tauchen ja auf wenn die Sonne scheint) Bild 4 von der Sonne beschienenes Haus in Zagreb Bild 5 Sonnenuntergang
Hallo zusammen, ich füge mal ein paar Bilder ein - evtl. tausche ich sie aber noch aus - komme zur Zeit nicht an eine Datei, in der noch Alternativen sind... Bild 1 Sonnenstrahlen in Adelboden, Schweiz Bild 2 Sonnenuntergang in Baltrum, Nordsee Bild 3 Sonnenspiegelung am Potsdamer Platz, Berlin Bild 4 Sonnenuntergang in Sendenhorst Bild 5 Sonnenuntergang in Andalusien Liebe Grüße und DANKE für eure tollen Bilder von anurju
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, wollte ein Foto aendern, und ploetzlich war alles futsch. Also jetzt versuche ich es noch einmal. Foto 1 Sonnenaufgang in Sitges Foto 2 Sonnenuntergang im Club Foto 3 Sonnenuntergang in Afrika Foto 4 Sonnenaufgang in Sitges Foto 5 Sonnenaufgang am Strand in Sitges Hoffe, dass es nun endlich klappt. Liebe Gruesse Moehrle
Ihr dürft dann jetzt bitte bewerten. Ich zähl dann später zusammen diesmal, so ab 9.7. das Wochenende bin ich noch in Esslingen Gruß Kuki
10 Punkte Heike68 Bild 1 8 Punkte Mimmi Bild 1 6 Punkte Moehrle Bild 3 4 Punkte Moehrle Bild 4 2 Punkte anurju Bild 1 Tammy
Liebe Foto-Künstler, mein Gott, war das schwierig - so tolle Bilder - da tut es richtig weh, nur so wenigen Punkte geben zu können... Aber so ist jetzt meine Entscheidung: Kukana - Bild 1 - Abendsonne Ponte Vecchio - 10 Punkte (diese verschiedenen Ebenen und das Wolkenspiel sind einfach der Hammer !) Moehrle - Bild 5 - Mein Strand - 8 Punkte (ich liebe Wellen, Meer und dann noch das Lichtspiel - einfach toll !) Tammy 01 Bild 3 - Sonnenuntergang NRW - 6 Punkte (und so ein Himmel in unseren Breiten...) Bienchensumm Bild 2 - Abenddämmerung - 4 Punkte (super !) Mimmi Bild 1 - Mitternachtssonne - 2 Punkte (das möchte ich auch mal sehen...) Für alle anderen auch ein dickes Kompliment - dieser Thread macht mir immer so viel Freude ! DANKE !!! Liebe Grüße und Merci an Kukana fürs Zusammenzählen ! Anurju
Gruss aus Sitges Liebe Fotofreunde, wie immer war es sehr schwer fuer mich, die Bilder zu bewerten. Schade, dass man nicht mehr Punkte verteilen kann. Dieser Thread sollte immer erhalten bleiben, es macht soooooo viel Spass, nach den Bildern zu suchen. Man erlebt so oft wieder eine Reise oder sonst eine Erinnerung. Kuki D machst das fantastisch!!!!¡¡¡¡¡¡ Danke Dir. Bild 4 BienchenSumm 10 Punkte Bild 3 Tammy 8 Punkte Bild 4 anurju 6 Punkteç Bild 1 Mimmi 4 Punkte Bild 3 Kukana 2 Punkte. Wie Ihr seht, PC spinnt immer noch. Am Dienstag fliegen wir nach Venedig und machen von dort aus eine kleine Schiffsreise. Venedig, Dubrovnik, Korfu, Santorini, Athen und Istanbul. Fast wie im vorigen Jahr, aber diese Plaetze sind alle so schoen, dass es sich lohnt. Liebe Gruesse und im voraus Glueckwuensche an den Gewinner. Moehrle
Hallo liebe Sonnenfreunde:vb_cool: hier kommen meine Punkte: 10 Punkte Mimi (Bild 2) 8 Punkte Tammy (Bild 4) 6 Punkte Kukana (Bild 3) 4 Punkte Anurju (Bild 4) 2 Punkte Moehrle (Bild 4) Genießt das schöne Wochenende!
Das sind wieder so schöne Fotos..... DANKE an alle! Hier ist meine Wertung: 10 Punkte BienchenSumm = Bild 3 8 Punkte Kukana = Bild 3 6 Punkte Tammy = Bild 4 4 Punkte Moehrle = Bild 3 2 Punkte Anurju = Bild 1 Liebe Grüsse, Mimmi
Hier kommen meine Punkte Mamutti Bild 5 - 2 Punkte Moehrle Bild 1 - 4 Punkte Kukana Bild 3 - 6 Punkte Bienchen Bild 3 - 8 Punkte Mimmi Bild 2 - 10 Punkte
Boah - jetzt wollte ich zusammenrechnen und habe selbst noch gar nicht gewertet 10 Punkte Mimmi Bild 1 8 Punkte Tammy Bild 3 6 Punkte Bienchen Bild 3 4 Punkte Pema Bild 1 2 Punkte Anurju Bild 2 So - dann mach ich mal eben die Tabelle fertig
Wir haben mal wieder 2 Sieger und diesmal 2 zweite Plätze. Platz 1 mit 24 Punkten Mimmi Bild 1 und Bienchen Bild 3 Platz 2 mit 22 Punkten Kukana Bild 3 und Tammy Bild 3 Platz 3 mit 20 Punkten Mimmi Bild 2 Gesamtwertung: Platz 1 Mimmi 44 Punkte Platz 2 Bienchen 38 Punkte Platz 3 Tammy 36 Punkte meinen herzlichsten Glückwunsch und such bitte ein schönes neues Thema aus für August/September
Das sind alles fantastische Bilder gewesen. Gibt es im Juli kein Wettbewerb? Daher gleich August/September?
Wir nehmen das nicht so genau mit den Terminen, Da der Juli schon fast um ist und wir ja noch warten auf das nächste Thema, machen wir das eben übergreifend für Aug/Sept. wobei wir aber schon im Juli anfangen können. gruß Kuki